Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

609 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      26
    • 2
      60
    • 3
      197
    • 4
      150
    • 5 - mittel
      115
    • 6
      24
    • 7
      23
    • 8
      8
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.85


Recommended Posts

Also das ist mit das einfachste Spiel um Platin zu holen. Ich kann mich nur anschließen zum ausleihen optimal hab es mir auch nur ausgeliehen und wenn letztes Wochenende nicht noch so viel anders auf dem Plan gestanden hätte hätte ich da schon Platin bekommen so hab ich es mir für diese Wochenende noch mal ausgeliehen und jetzt hab ich Platin. Das sammeln der Lichtkeime kann zwar zum Teil schon nervig sein aber mit den Videos im Netz und ein bissel Geduld bekommt man die locker zusammen. Die Kombos naja wenn man erstmal weis wieviel Platz man bracht damit der Gegner nicht stirbt geht das auch hab jetzt vielleicht 45min gebraucht für alle Kombos. Alles in allem geb ich dem Spiel eine 2. Und kann es nur allen empfehlen nur kaufen würde ich es nicht, wenn man nur die Trophies haben will lohnt sich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp,

hab die Platin ja geholt, damit ich hier meine Bewertung abgeben kann ^^

Hatte die mit der andern Methode gestartet... Liste ausm Forum kopiert und dann neues Spiel... erster Schattensoldat... immer wieder und wieder... dann starb er irgendwann doch,... zum Jäger... nächsten Dutzend Kombos... bis ich alle abgearbeitet habe.

Die Bewertung der Note habe ich aber danach genommen, wenn man diese Tipps sich hier nicht zu nutze zieht. Bei den Lichtkeimen hatte ich auch 2 Stellen an die ich nicht kam... dank Youtube jedoch dann doch kein Problem mehr waren.

Wenn ich eine Note gebe, mit Hilfe dieses Forums, dann wäre die bei 1 oder 2... weil wirklich viel Erklärt, Hilfe und eben klasse Leitfaden.

Aber ohne dieses (oder nutzen des Leitfadens) ist es denke ich ein wenig knifliger, somit meine Entscheidung für die 5.

Da ich bei der Benotung den Leitfaden nie mit einschließe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir vor einer Woche Prince Of Persia gekauft. Heute habe ich dann

die Platin-Trophäe erreicht! Habe alle Trophäen bis auf 2 im ersten Durchlauf geholt.

Für Kombo-Experte und Schwertmeister habe ich einen neuen Spielstand gestartet.

Mit Hilfe des Leitfaden und YouTube Videos waren diese dann auch recht einfach.

Daher habe ich der Schwierigkeit der Trophäen eine 3 gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 3 gevotet. Da mit Hilfe des Leitfadens eigentlich keine Probleme auftauchten. Die Kombo Trophy ist wenig nervig, aber mit der Liste kein Problem. Auch die 14 Treffer Kombo brauchte einwenig Fingerspitzengefühl. Und dank dem Trick mit dem Speichern, sind auch behutsamer Umgang und bleifuss Trophy geschenkte Trophies. Ohne diesen Trick, hätt ich mindestens ne 6 gegeben. Aber so ist das ganze keine Hexerei. Die 1001 Leichtkeime Trophy benötigt jedoch auch ein wenig Zeit.

Das Spiel hat aber grossen Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit einer 5 bewertet, da die Kombotrophäen schon ein wenig zeit und übung beanspruchen. Viele Trophies sind fast schon geschenkt, aber behutsamer umgang, bleifuss und die 1001 lichtkeime sind auch nicht gleich erledigt. insgesamt sind die trophies aber fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Platin sehr einfach, ich habe alle Trophys bis auf die "Mache alle Kombos" gleich beim ersten mal bekommen.

Ich hatte mich eigentlich auf 2 durchgänge eingestellt, da ich der Meinung war, ich bräuchte lännger als 12 Std. und Elika hat mich bei der Lichtkeimsuche öfter als 100 mal gerettet, aber das hat alles so geklappt.

Leider ein sehr kurzes Spiel :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel am Wochenende noch einmal ausgepackt. Nach dem ersten Durchspielen im Januar fehlten mir noch die beiden Kombo- sowie die "unter 200x sterben"- und "in unter 12 Stunden durchspielen"-Trophäen. Die beiden letztgenannten habe ich durch den Trick, wie er hier im Forum beschrieben ist, ergattert. Die Kombo-Liste ist recht einfach, wenn mann Sie, wie ebenfalls hier im Forum vorgeschlagen, mit den ersten Gegnern macht. Ich hatte am Anfag vor dieser Trophäe am meisten Respekt, letztendlich hat es ca. eine Stunde gedauert. Die Schwertmeister-Trophäe hat mich am meisten Zeit gekostet und mich zwischendurch auch verzweifeln lassen.

Von mir daher eine glatte 5, absoluter Durchschnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 3 gegeben!

Hatte alle Trophies des Hauptspiels beim ersten Mal durchspielen (mit Ausnahme von Kombo-Spezialist und Schwertmeister)!

Das Hauptspiel ist vom Schwierigkeitsgrad her eigentlich ein Witz, da es nur einen gibt und man nicht mal sterben kann...

Der Epilog ist etwas schwieriger aber auch zu schaffen!

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...