Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hubschrauber besiegen?


Baraka2007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beim ersten mal musst du nur eine Rakete auf das Cockpit schießen.

Danach musst du immer 3 Raketen abfeuern. Jeweisl eine links und rechts und dann noch eine in die Mitte. Das natürlich gleichzeitig. Wenn du abfeuern willst, werden dir drei ziele angezeigt. Alle Drei anvisieren, bis diese rot aufleuchhten.

Danach schießen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ganz langsam, damits auch jeder versteht:

Wenn du den Raketenwerfer hast, dann kannst du ja R2 drücken zum feuern. Der feuert die Raketen aber erst ab wenn du R2 loslässt und ein Ziel ausgewählt hast.

Halte den Raketenwerfer einfach mal mit gedrückter R2 taste auf den Buraq und guck mal was passiert.

Diese 3, ich wiederholen in Buchstaben DREI Ziele musst du mit dem Fadenkreuz berühren. Wenn du alles richtig gemacht hast, sollten alle 3 (DREI) Ziele rot markiert sein.

Nun kannst du R2 loslassen, damit 3 Raketen abgeschossen werden.

Ein bestimmter Punkt ist NICHT zu beachten. Außerdem steht man ja schon ein paar Meter von dem Buraq weg ! ;)

Schönen Tag noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war doch nur eine (in ziffern: 1) einfache frage! wegen der ich mich ehrlich gesagt auch nicht für beschränkt (abwertender ausdruck für dumm, einfältig)

halte.

aber ich danke dir natürlich sehr, dass du auf so eindringliche und doch verständliche weise versucht hast, mich vom gegenteil zu überzeugen. dadurch werd ich jetzt sicher noch besser in der lage sein, die probleme, die dieses spiel für mich bereit hält, zu lösen.

auch dir einen schönen tag! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...