Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Autos habt ihr?


Sushy90

Recommended Posts

ich bin derzeit bei - glaube ich - fast 700 autos. viele schmuckstücke dabei, aber auch viel ramsch. ich mache es immer so: ich lasse das b-spec 4 stunden rennen auf dem nürburgring 1-2 mal fahren, dann kaufe ich den gebrauchtwagenhändler leer. habe die disc nochmal eingelegt und installiere das spiel gerade. werde wohl platin abschreiben, da mir die blöde vettel-challenge zu schwer ist. den rest hole ich mir aber dann doch. :smile:

edit: sind genau 745 autos bislang! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe erst ca. 55 Stück da fehlen noch einige ;) habe aber zurzeit 3.5 millionen spare aber auf 10 millionen ;)

habe alleine für meine letzten 250 autos knapp 20 mio. cr. ausgegeben... :biggrin5: wenn man es irgendwann hat, kann man einfach eine tastatur anschließen und die enter taste fixieren! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab glaub ich 1050 Autos und die Trophys zu 85%, sogar alle Lizenzen gold. Aber dieRB Challenge ist nicht machbar und Goldstandard ist auch schwer mit den ganzen 24 h Rennen:facepalm:

Du musst die nicht alle selber fahren . Brauchst nur alles Gold bei A-Spec oder B-Spec.:biggrin5:

Vorheriger Post um 11:26

Post hinzugefügt um 11:29

Ich habe übrigens genau 154 Wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...