Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gruselfaktor!?


WiReLEs_ZeRohErO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was passiert denn da mit Ryan?

In „Hephaestus“, dem Industriegebiet von Rapture, trifft Jack schließlich auf Andrew Ryan, der dem Protagonisten erzählt, dass dieser ein genetisches Experiment sei, welches in Rapture geboren sei. Es stellt sich heraus, dass die Erinnerungen des Protagonisten manipuliert wurden und dass er nicht einmal über einen freien Willen verfügt. Fragen, die mit den Worten "Wärst du so freundlich, ..." gestellt werden, bestimmen Jacks Verhaltensweisen und er ist gezwungen, diesen indirekten Befehlen Folge zu leisten. Als Ryan Jack bittet, ihn zu ermorden, tut er dies auch, obwohl Ryan bis zum Schluss an seine Willensfreiheit appelliert.

quelle: wikipedia.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist gruselfaktor "0" echt jetzt!

Eigentlich hasse ich solche spiele wie Dead Space oder so, aber bioshock hab ich von einem Freund ausgeliehn bekommen und finde das Spiel nicht gruselig sondern Lustig!

Die Splicer klopfen witzige sprüche und die umgebung ist echt krass.

Das mit Dr.Steinmann hat mich nicht umgeworfen könnte aber auch daran liegen das ich ihn gleich nach dem der Schatten weg war umgelegt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gruselfaktor ist echt nicht viel da, aber das macht nichts aus geile atmosphäre viele viele viele fähigkeiten waffentunen kein munitionsmangel selbst auf extrem nicht. ^^

Das beste am spiel ist für mich ist immer noch Fort Frolic mit Choan dem verückten Künstler das ist einfach ginial, wie er redet und seine ausraster, erinnert mich irgendwie an meine gute alte frau mama ^^

und das böse ende ist je auch nicht schlecht im gegensatz zum guten ende.

Obwohl das spiel nicht soviele gruselfraktoren hatt muss ich sagen das es sehr psychisch gestört ist und genau das macht für mich das spiel aus die Kranken verhaltensweisen, hinterhältigkeit, verat, spannende geschichte, haufenweise tonikas, verrückte und interesannte audiotagebücher... usw

ganz erlich das spiel könnte von capcom kommen, hätte nie gedacht das UnrealTechnologie sowas hinbekommt und von 2K hab ich auch noch nie was gehört xD

Wer um dieses spiel ein bogen macht hatt echt was verpasst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bioshock ist im Grunde nicht gruselig, aber sehr auf die Psyche ausgerichtet:biggrin5:

Überall wirres Gelaber der Splicer, klassische Musik usw.

Aber leider verliert Bioshock im laufe des Spiel den "Grusel", ab Hephasteus z.B. wirds einfach nur ein Geballer und es gibt keine Schock Momente mehr:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mich weder gegruselt noch erschrocken bei dem game. finds aber trotzdem sehr gut. Das einzige was einen bewegt in dem Game sind die little Sister. Ich hab den "Fehler" gemacht und gleich die erste gerettet. Seitdem konnt ich einfach keine umbringen. weiss also (noch immer) nicht wie das aussieht und ich bin jetzt zum zweiten mal am zocken. Kann mich einfach nicht ueberwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...