Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feuerwerk


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du das Umspannwerk meinst und den schmalen Träger in der Mitte dann mach folgendes:

1. Direkt links vom Eingang am Gerüst hochspringen

2. nach rechts hangeln, die Kante kannst die umgehen wenn du das kurze Stück darunter benutzt

3. dann weiter nach rechts und direkt über dem 4-fach-Seil abspringen und dann lässig zum schmalen Träger wanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wie ich auf das Vorstandbüro dach rauf komme?

Öhm.. Du fährst einfach mit dem Fahrstuhl da rauf? Meinste das? Oder das "niedrigere" daneben? Da kannste von dem "hohen" Vorstandsbürodach runterspringen, oder z.B. von der Poststations-Seite auf das eine Dach springen und dann auf das nächste und du bist da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen bin grad bei der aufgabe wo ich den typen beim aufstellen der feuerwerkskörper fotografieren soll, die ersten wei stationen sind ja kein problem aber bei dem dritten weiß ich einfach nicht wie ich da aufs dach rauf soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit dem Aufzug hochfahren.

Hab die Mission grad gemacht und hatte einen Bug. Bin auf das erste Dach, hab die Polizisten vermöbelt und bin gerade noch rechtzeitig hoch gekommen zum fotografieren. Danach konnte ich nur noch in Ego Perspektive laufen und mich nicht drehen (also musste teilweise seitwärts und rückwärts laufen :biggrin5:). Mission auch so beendet, ging ja.

Eigendlich läuft die Zeit doch auch auf dem Weg zu den anderen Dächern weiter oder nicht? Bei mir auch keine Zeit mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit dem Aufzug hochfahren.

Hab die Mission grad gemacht und hatte einen Bug. Bin auf das erste Dach, hab die Polizisten vermöbelt und bin gerade noch rechtzeitig hoch gekommen zum fotografieren. Danach konnte ich nur noch in Ego Perspektive laufen und mich nicht drehen (also musste teilweise seitwärts und rückwärts laufen :biggrin5:). Mission auch so beendet, ging ja.

Eigendlich läuft die Zeit doch auch auf dem Weg zu den anderen Dächern weiter oder nicht? Bei mir auch keine Zeit mehr da.

Das hatte ich auch einmal mit der Sicht. Ich habe es dann so gelöst das ich in ein Auto gestiegen bin und danach war die Sicht wieder normal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ding heißt nachbearbeitungsgebäuzde und ich komm da nicht hoch. wie soll das gehen?

Wenn es das ist was ich meine: Mit nem Auto hinfahren zu der Mauer (beim Durchgang) wo auf der Erde nen paar Ziegelsteine von der Mauer liegen. Dort das Auto abstellen, aufs Auto steigen und die Wand hoch. Ganz einfach :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...