Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Balancieren


IndianaStatic

Recommended Posts

Es gibt ja einige Stellen, an denen man auf Rohren über diverse Abgründe/Schluchten balancieren muss.

Leider wurde das mit der dümmsten Erfindung von Sony verbunden: Sixaxis.

Ich schaffe es einfach nicht über so ein Ding zu balancieren ohne 50x runterzufliegen, ich kann noch so langsam laufen.

Das kann doch nicht sein? Ich werd' noch bescheuert mit den Dingern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ja einige Stellen, an denen man auf Rohren über diverse Abgründe/Schluchten balancieren muss.

Leider wurde das mit der dümmsten Erfindung von Sony verbunden: Sixaxis.

Ich schaffe es einfach nicht über so ein Ding zu balancieren ohne 50x runterzufliegen, ich kann noch so langsam laufen.

Das kann doch nicht sein? Ich werd' noch bescheuert mit den Dingern.

Hallo,

wenn es jetzt um die Time Trails oder Speedruns geht, gibts da einen guten Tipp:

schon von Anfang an einigermaßen gerade auf die Stangen zurennen und kurz vor dem Balancieren/der Stange abspringen (kurz Füße einziehen) und auf der Stange landen.

Damit überspringst du schon den größten Teil des Balancieren und es sollte dann kein Problem mehr werden!!

Greetz Warlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe es einfach nicht über so ein Ding zu balancieren ohne 50x runterzufliegen, ich kann noch so langsam laufen.

hmm,

Mir würde noch einfallen, NICHT langsam zu laufen sonder eher schnell!

Also bei mir hats ganz Gut geklappt mit dem Springen. Bin auch das ein oder andere mal runtergafallen, aber nicht das es so schlimm war.

Versuchs doch einfach nochmal.

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs immer so :

WEnns geht spring ich ganz über die Stange/Rohr

ALso auf die Stange/Rohr springen Füße einziehen und wenn du berührst ganz kurz danach wieder springen dann machste nen Doppelsprung.

Oder ich spring einfach drauf und geh so schnell wie möglich drüber weil ich beweg Sixaxis nie lol... Sixaxis kannst du auch ausschalten unter Optionen.

Hoffe ich konnte helfen

mfg Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv mit dem Analog-Stick steuern. Per Sixaxis bin ich auch IMMER alle paar Meter runtergefallen, mit dem Stick wars dann überhaupt kein Problem mehr. Evtl. kann man die Sixaxis-Funktion auch in den Optionen ausstellen, bin mir da gerade nicht mehr so sicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komischer weise geht es mit sisaxis bei mir garnet obwohl ich ein sisaxis controller habe.ich mach des problemlos mit dem analog stick

das gefühl hab ich aber auch. manchmal denk ich echt, dass sixaxis kaputt ist. allerdings bei anderen spielen funktioniert das dann super. ich mach bei me auch alles mit dem stick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...