Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

210 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      1
    • 4
      1
    • 5 - mittel
      8
    • 6
      1
    • 7
      7
    • 8
      17
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      129
Durchschnittsbewertung: 8.77


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem spiel ne 3 als schwierigkeit...

Ich habe vorher noch nie mortal kombat gespielt, bin auch totaler noob in MK, hab online fast nur kassiert...

Hatte aber mit der platin überhaupt keine pobleme, die kombo challenges waren alle keine herausforderung, lediglich bei shang tsung sass ich mal länger als 5 min an der challenge...

Die platin trophäe in MK vs DC ist einfach nur zeitaufwändig, aber nicht schwer...

Lediglich dieser speicherbug nervt unglaublich, mal speichert das spiel ab, mal nicht, mal hat man ne kombo challenge umsonst durchgezockt und mal hat man umsonst mit nem character den arcade modus durchgespielt, echt obernervig...

Aber selbst mit speicherbug und ohne jegliche mortal kombat erfahrung is die paltin kein thema, vlt kann es helfen wenn man generell kombo erfahrung in beatem ups mitbringt, ich als -tekken/street fighter/und viele 2D beatem ups mehr- spieler hatte jedenfalls mit den combos keine probs, das durch die gegend jugglen der gegner kennt man aus tekken und das geringe zeitfenster der pro moves kennt man aus 2D beatem ups wo es ähnliche 1-2 framer moves gibt...

Wie gesagt ne 3, schwerer nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne 7 gegeben. ich hab anfangs auch gedacht das dies unmöglich ist jemals platin zu bekommen, aber die kombo challenges sehen schwerer aus als sie sind. durch die motivation die ein paar von euch mir gegeben haben, hat es regelrecht schnell geklappt bis zur platin. habe die challenge ein 2tes mal nochmals komplett bei einem freund gemacht und ich hatte kein problem mehr bei den ganzen moves.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne klare 10/10 wegen den behinderten Combo Challenges.

1000x drückt man die richtigen Kombinationen in super schneller Abfolge, aber weil man leider irgendwo um eine milliardstel Sekunde ein falsches Timing hatte haut das ganze nicht hin.

Nach ner Stunde hatte ich drauf keinen Bock mehr.

Die Challenges würde ich höchstens im Gefängnis fertigmachen wenn ich Zeit totschlagen müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Raidens Kombochallenge nicht gewesen wäre, wäre es eine 5 gewesen, aber durch ihn eine 6 ;)

Man braucht als totaler Anfänger eine gewisse eingewöhnungszeit aber wenn man diese überstanden hat macht das Game total viel Bock, ich persönlich kann es mittlerweile kaum abwarten Mortal Kombat 9 zu zocken ;)

btt: Man braucht nur Geduld und Enthusiasmus, dann funktioniert alles :) Auch wenn es einem in bestimmten momenten unmöglich erscheint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mir das Spiel 2009 mal geholt aber da ich immer an den Kombos gescheitert bin und ich die Hoffnung auf Platin damals eh schon verloren war habe ich das Game wieder verkauft.

Vor 2 Wochen habe ich mir das Game erneut angeschafft und ehrlich gesagt die Kombos

haben nach einiger Zeit sogar Spaß gemacht xD

Ich hätte gerne noch weitere Charaktere durchgezogen .

Das Schlimmste an dem Spiel war der Arcade Mode mit jeden Charakter durchzuziehen

Eine 8 von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...