Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

210 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      1
    • 4
      1
    • 5 - mittel
      8
    • 6
      1
    • 7
      7
    • 8
      17
    • 9
      28
    • 10 - sehr schwer
      129
Durchschnittsbewertung: 8.77


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also von mir gibts auch eine 10 wegen der Kombo Challanges.

Man schafft zwar ein paar Kombos, aber ich hab nicht mal eine komplett.

Mit dem normalen PS3 Controller unheimlich schwer. Kann sein das es mit anderen Controllern leichter ist, da gibts ja noch Möglichkeiten, aber das ist mir dann doch zu dumm.

Spiel kommt an die Seite.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kombo Challenge ist machbar. Aber verdammt schwer.

Ich würde versuchen zuerst die leichten zu machen und danach mich zu den schwereren hochzuarbeiten.

Aber egal. Das ist nicht Inhalt des Threads.

MKvsDCU bekommt von mir eine 8. Da die Challenges zwar sau schwer sind, der Rest aber eigentlich keine Probleme darstellen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mit der 10 bewertet. Die Kombo-Trophies sind kaum zu schaffen. Wenn man Buttons so punktgenau drücken muß, das in´ner 10er-Kombo und dann noch bei was weiß ich wievielen Kämpfern, dann verzichte ich ausnahmsweise auf die Platin. Trotzdem ´nen cooles Game, das ich unabhängig von den Trophies und dem Kombo-Mode immer wieder gerne zocke. :smile:
Wow! Respekt! Vieleicht versuch ich´s auch nochmal. Irgendwelche Tipps?

Gesagt, getan. Hab das jetzt ein Jahr später nochmal in Angriff genommen und konnte die Platin einheimsen. Ich bleib trotzdem bei der 10! Das ist ein bockschweres Unterfangen, auch wenn´s mir persönlich sehr viel Spaß gemacht hat. Muß dazusagen, daß MK seit dem Release-Tag des ersten Teils mein absolutes Lieblings-Bemu´ ist. Wenn dem nicht so wäre, würde ich diesen Cup bestimmt kein 2tes mal holen wollen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein Beitrag ist verschwunden :emot-raise: Hängt wohl mit dem Serverausfall von gestern zusammen.

Jedenfall habe ich MK vs. DC vor einigen Monaten bei einem Kumpel angezockt. Habe dann 10 MInuten die Combo Challenges versucht und aufgegeben. So schafft man die Platin nicht, ohne Übung geht gar nichts. Habe damals auch mit einer 10 die Schwierigkeit bewertet.

Heute würde ich eher eine 6 vergeben, da die meisten Combos doch einfacher sind als sie eigentlich aussehen. Sogar Liu Kangs und Raidens Challenges schaffe ich mittlerweile ohne große Probleme.

Heute habe ich die Platin bekommen. Hat somit 11 Tage gedauert, bis ich die Platin erspielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...