Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zu-Null-Sieg


thorpedo

Recommended Posts

Hallo,

im Leitfaden steht folgendes

Zu-null-Sieg!

Gewinne ein Beachvolleyball-Spiel, ohne dass der Gegner einen einzigen Punkt erzielt (beliebiger Modus, beliebige Anzahl Sätze und ein Minimum von 11 Punkten pro Satz).

[Offline-Trophäe]

Erhält man beim Beachvolleyball-Spiel, wenn man das Spiel gewonnen hat, ohne das der Gegner einen Punkt erzielt hat. Der Modus und die Anzahl der Sätze spielen keine Rolle. Punktemaximum auf 11 Punkte pro Satz stellen.

Ich muss irgendwie blind sein. Wo und wie stelle ich das Punktemaximum denn auf 11? Kann mir bitte jemand helfen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...