Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab das spiel hier seit monaten ungeöffnet liegen gehabt wegen trophys.....naja nun hat mich mal die neugier so kurz vorm patch gepackt und ich habs grad mal angezockt. Aber die Grafik ist ja nicht grad das gelbe vom ei oder täusch ich mich da? hab zwar noch net viel angespielt, aber schon allein das menü sah nicht grad bombig aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Reine Geschmacksache.

Spiele schon seit ewigen Zeiten auf dem Computer

die Lara Reihe.Alle Teile von ihr gezockt und jetzt das erste mal auf der Playsi.

Durch die Trophies wird das Spiel natürlich noch etwas interressanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weis einer vieleicht wie sich die "Herausvorderung" unter den optionen auswirkt? ich mein wirkt sich das vieleicht auf die trophie für den schwierigsten schwierichkeitsgrat aus, wenn mann da drann rum fummelt?

ja wirkt sich aus, würd schön die Finger davon lassen:biggrin5:

kann mir einer erklären wie das mit den adrenalin-kopfschüssen geht? hab das da auch bei den Tigern probiert aber blicke nicht durch....welche Anzeige muss ich beachten???

ich drücke immer zielen und dann r3, dann wird es langsamer aber da passiert kein kopfschuss

manchmal frag ich mich echt warum bei Spielen Handbücher beigelegt sind, aber egal. :emot-what:

Also wenn deine Adrenalinanzeige voll ist drückst einfach Quadarat und die Kopfschusssequenz wird gestartet.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nach dem du im adrenalin modus gezielt hast ganz normal mit r2 schiessen

hab mal ne frage hat jemand eine ahnung welche strecken diese tempodämon trophies sind? und jetzt nicht die trophy beschreibung kopieren ich weiss schon was da steht ,aber hab ja garkeine freie bahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einfach nach dem du im adrenalin modus gezielt hast ganz normal mit r2 schiessen

hab mal ne frage hat jemand eine ahnung welche strecken diese tempodämon trophies sind? und jetzt nicht die trophy beschreibung kopieren ich weiss schon was da steht ,aber hab ja garkeine freie bahn

aber mehr braucht man auch nicht zu wissen ;)

Wenn du den Zugang zu Xibala öffnest hast 40 sec. Zeit mit dem Motorrad hineinzukommen *bling*

die anderen Zwei weiß ich zwar theoretisch, weil so weit bin ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...