Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

Also ich hab das Spiel jetzt mal angezockt und irgendwie kommts mir garnicht so leicht vor.

Die Gegner brauchen locker zwei Magazine bis sie umfallen und ich bin bereits nach einigen Treffern K.O. Außerdem schießt Lara so langsam.

In den Optionen gibt die Herrausforderungs Einstellungen, da kann man die Gesundheit der Gegner und mehr verändern. Ich fürchte aber wenn ich daran rumdreh verändert sich der Schwierigkeitsgrad, habs ja auf Schwer gestartet.

Kommt schon Leute, ich möchte das Spiel morgen weiterzocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein SCHEISS-Spiel habe ich noch nie gehabt .

Entschuldigung,aber das musste jetzt mal raus.

Bin bis zur Tempodomân-Trophie gekommen,aber nachdem hinter mir

die Mauer zuging und ich zu den Sprungschanzen gefahren bin komme ich

nicht mehr weiter.

Denn die Sprungschanze ist nicht hochgefahren...

Und ich habe nur diesen einen Speicherpunkt.

Ist das nicht toll,denn wie ich gelesen habe ,ist das ein erstklassiger Bug.

Nun darf ich den Mist von vorn anfangen.

Hi, habs selbe Problem:

So ein SCHEISS DRECKSSPIEL.

Im Level Südliches Mexico Mildgardschlange.

Nach dem lösen der Kalenderrätsel und fahren in den Untergrund. Jetzt soll man durch die Gänge fahren. Über die ersten 2 Gruben springen und vor der letzten halten.

JETZT DAS PROBLEM

Komme nicht über die erste Grube da diese scheiss Rampe UNTEN ist. ja UNTEN. Nix zum hochfahren, das kommt ja erst vor Grube 3.

Beim Speicherstand auf Mittel vom ersten durchspielen hab ich nochmal geladen und nach geschaut. Hier ist sie oben (diese rampe aus bambus) so wie in youtube auf diversen videos. Hier sieht man auch das sie oben ist.

Ich komme hier nicht rüber. Was ist das fürn scheiss !

das spiel macht mich langsam richtig wütend dieser dreck.

wie löst mans.

neu laden bringt nix

Hab Spiel und profildaten gelöscht. level vor diesem geladen und dieses Midgardschlange nochmal gespielt.

DER SELBE SCHEISSDRECK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vielleicht eine lösung gefunden.

Aber in Englisch:

Tomb Raider Underworld Walkthrough and Game Guide - Southern Mexico: The Unnamed Days

Tomb Raider Underworld Walkthrough and Game Guide - Southern Mexico: The Unnamed Days

-----------------------------------------------------------------------

The wooden ramp at the beginning of the level is down - If you have come to this point and the ramp is down, you have encountered a bug that was activated in the first part, Unnamed Days. In that level, after getting the Jaguar Head you drive to the first calendar puzzle. There is a fork in this area where you have to go right and solve the puzzle. If, upon reaching this area you go left, you will meet a spiked pit with a wooden ramp. Just before that, the game creates a Checkpoint. If you die after this Checkpoint (and you risk to fall into the pit and die) before the game creates another Checkpoint, you will activate the bug in Midgard Serpent.

To avoid activating the bug, you have to proceed in the level as described in the Unnamed Days walkthrough, enter the building with the first calendar puzzle and let the cut scene play (this will load the Xibablba level). Then you will not activate the bug even if you die on the specific spot.

If you have activated the bug, you have to load a saved game at the beginning of Southern Mexico, or at least after getting the Jaguar Head and before going left at the fork. Then replay the level by first going to the first calendar puzzle.

--------------------------------------------------------------------

Hab keinen bock mehr es jetzt zu probieren, vielleicht gibt einer ne rückmeldung obs so geht.

Mir reicht das scheissspiel für diesen monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habs selbe Problem:

So ein SCHEISS DRECKSSPIEL.

Im Level Südliches Mexico Mildgardschlange.

Nach dem lösen der Kalenderrätsel und fahren in den Untergrund. Jetzt soll man durch die Gänge fahren. Über die ersten 2 Gruben springen und vor der letzten halten.

JETZT DAS PROBLEM

Komme nicht über die erste Grube da diese scheiss Rampe UNTEN ist. ja UNTEN. Nix zum hochfahren, das kommt ja erst vor Grube 3.

Beim Speicherstand auf Mittel vom ersten durchspielen hab ich nochmal geladen und nach geschaut. Hier ist sie oben (diese rampe aus bambus) so wie in youtube auf diversen videos. Hier sieht man auch das sie oben ist.

Ich komme hier nicht rüber. Was ist das fürn scheiss !

das spiel macht mich langsam richtig wütend dieser dreck.

wie löst mans.

neu laden bringt nix

Hab Spiel und profildaten gelöscht. level vor diesem geladen und dieses Midgardschlange nochmal gespielt.

DER SELBE SCHEISSDRECK

Liegt vlt. daran dass du noch die 1.01 Version hast.

Aber es kann auch bei der neuen Version nich so klappen. Das Einzige was du tun kannst is das level neu starten... Hab aber keine Ahnung wie das gehen soll ...

Du bist warscheinlich einmal in die Stachelgrube gefallen bist.Die vor dem Checkpunkt vor dem 1 Maya Kalender.

Schauplatz neu spielen (oder wie das hast) ist doch immer dunkelgrau eingefärbt, das kann man nich anwählen.

Vlt. musst du das ganze Game nochma neu starten aber das wäre dann S#!t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich ja glücklich schätzen das es bei mir gefunzt hat. Hatte bislang keine Probleme mit dem Spiel, ja gut 1 Freeze hatte ich mal aber nennt mir 1 Spiel wo das nicht passiert^^.

Sonst find ich das Spiel recht gut, kommt aber nicht ganz an Uncharted ran;). Den letzten Tom Raider Teil den ich gezockt hab war Chronicles aufm PC.

Aber glaub das will keiner wissen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habs selbe Problem:

So ein SCHEISS DRECKSSPIEL.

Im Level Südliches Mexico Mildgardschlange.

Nach dem lösen der Kalenderrätsel und fahren in den Untergrund. Jetzt soll man durch die Gänge fahren. Über die ersten 2 Gruben springen und vor der letzten halten.

JETZT DAS PROBLEM

Komme nicht über die erste Grube da diese scheiss Rampe UNTEN ist. ja UNTEN. Nix zum hochfahren, das kommt ja erst vor Grube 3.

Beim Speicherstand auf Mittel vom ersten durchspielen hab ich nochmal geladen und nach geschaut. Hier ist sie oben (diese rampe aus bambus) so wie in youtube auf diversen videos. Hier sieht man auch das sie oben ist.

Ich komme hier nicht rüber. Was ist das fürn scheiss !

das spiel macht mich langsam richtig wütend dieser dreck.

wie löst mans.

neu laden bringt nix

Hab Spiel und profildaten gelöscht. level vor diesem geladen und dieses Midgardschlange nochmal gespielt.

DER SELBE SCHEISSDRECK

Ich habe meine Spieldaten KOMPLETT gelöscht und nochmal ganz von vorn angefangen.

Hat ja nicht allzu lange gedauert da man ja weiss um was es geht.

Jetzt beim zweiten mal waren die Rampen gottseidank OBEN.

Aber der nächste grosse BUG liess nicht lange auf sich warten.

Am Ende des Levels muss man ja wieder mit dem MOtorrad zurück,da muss man dann einen Stein verschieben um mit dem MOtorrad durchzukommen.

Prompt bin ich da hängen geblieben und bin absolut nicht mehr auf das Motorrad gekommen.

So viele Fehler wie dieses Spiel hat habe ich noch nie gehabt.

Gottseidank reicht EINMAL durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt vlt. daran dass du noch die 1.01 Version hast.
Mein TRU ist vor zwei Tagen angekommen und ich hab nur kurz die BD reingesteckt, weil ich von dem Trophies-Update wusste. Soweit ich mich erinnere, WAR das die 1.01. Gibt es seitdem etwa noch ein Update?

Dann ist ja gut, dass ich doch noch nicht angefangen habe zu spielen :D

Nachtrag: Ich hab gerade auf spieletipps.de gesehen, dass es Cheats gibt. Versauen die einem auch die Trophäen? Jemand Bock zu testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein TRU ist vor zwei Tagen angekommen und ich hab nur kurz die BD reingesteckt, weil ich von dem Trophies-Update wusste. Soweit ich mich erinnere, WAR das die 1.01. Gibt es seitdem etwa noch ein Update?

Dann ist ja gut, dass ich doch noch nicht angefangen habe zu spielen :D

Nachtrag: Ich hab gerade auf spieletipps.de gesehen, dass es Cheats gibt. Versauen die einem auch die Trophäen? Jemand Bock zu testen ;)

WEnn den Trophie Patch raufmachst is doch ne adere version nich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, dass ich "1.01" gelesen habe, als ich die BD reingetan habe und das WAR der Trophypatch.

Mexico von GANZ VORNE neu spielen.
Ääähhh... Ich hab ja schon vor, jedes Level auf einen anderen Speicherplatz zu tun, wegen der Schätzebugs. Aber kann man auch innerhalb der Levels auch nochmal richtig speichern (ich mein nicht Autospeichern!)? Wäre wahrscheinlich bei den vielen Bugs ganz sinnvoll! Oder wenn ich zum Beispiel einen Kopfsprung übersehen habe etc... (gehen ja beim Schatzsuchermodus nicht mehr)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, dass ich "1.01" gelesen habe, als ich die BD reingetan habe und das WAR der Trophypatch.

Ääähhh... Ich hab ja schon vor, jedes Level auf einen anderen Speicherplatz zu tun, wegen der Schätzebugs. Aber kann man auch innerhalb der Levels auch nochmal richtig speichern (ich mein nicht Autospeichern!)? Wäre wahrscheinlich bei den vielen Bugs ganz sinnvoll! Oder wenn ich zum Beispiel einen Kopfsprung übersehen habe etc... (gehen ja beim Schatzsuchermodus nicht mehr)

Definitiv, JA kann man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein kleines Problem:frown:

Und zwar im Kapitel "Jan Mayen" im letzten Maschinenraum wo die Hammer schwingen. Da muss man sich ja an den Ketten, die in die endgegengestzte Richtung sich bewegen, auf die andere Seite hangeln nur ist Lara bei mir immer zu langsam und kommt kein Stück voran.

Gibs da iwie ein Trick bei?

Die Stelle kann man im Schatzsucherguide Video Nr.39 ab 5:20min gut sehen. Da hangelt sie sich einfach nach vorne und ist auf der anderen Seite nur bei mir ist sie zu langsam:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein kleines Problem:frown:

Und zwar im Kapitel "Jan Mayen" im letzten Maschinenraum wo die Hammer schwingen. Da muss man sich ja an den Ketten, die in die endgegengestzte Richtung sich bewegen, auf die andere Seite hangeln nur ist Lara bei mir immer zu langsam und kommt kein Stück voran.

Gibs da iwie ein Trick bei?

Die Stelle kann man im Schatzsucherguide Video Nr.39 ab 5:20min gut sehen. Da hangelt sie sich einfach nach vorne und ist auf der anderen Seite nur bei mir ist sie zu langsam:banghead:

Versuch mal auf die Kette zu klettern und dann rüberzuspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah ansich is das Spiel ja OK aber es kotzt mich einfach nur an in den letzten beiden stunden is meine PS3 sage und schreibe 5mal abgestürzt.....

einmal ging einfach bild und ton weg ps3 war aber noch an nach 10sek drücken des Powerschalters ging sie dann auch erst aus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein kleines Problem:frown:

Und zwar im Kapitel "Jan Mayen" im letzten Maschinenraum wo die Hammer schwingen. Da muss man sich ja an den Ketten, die in die endgegengestzte Richtung sich bewegen, auf die andere Seite hangeln nur ist Lara bei mir immer zu langsam und kommt kein Stück voran.

Gibs da iwie ein Trick bei?

Die Stelle kann man im Schatzsucherguide Video Nr.39 ab 5:20min gut sehen. Da hangelt sie sich einfach nach vorne und ist auf der anderen Seite nur bei mir ist sie zu langsam:banghead:

du mußt beim hangeln ganz schnell dreieck drücken. da wird lara auch schneller und dann packst du das auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...