Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

Ich hab mal kurz im Leitfaden-Thread geguckt und dort ist ein Link mit Bildern auf alle Schätze. Vielleicht hilft das... Ich hab das Spiel ja noch nicht und kann daher nicht sagen, ob die Bilder aussagekräftig sind.

Aber wenn du jetzt schon sagst, dass der Walkthrough von Tomb Raider Girl nicht empfehlenswert ist, werd ich mich mal lieber nach einer Alternative umschauen. (schonmal bei spieletipps.de geguckt?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja mir hat das Video geholfen die kompletlösung da er auch alle schätze holt im Video^^. Die seite die du zeigst Cilman sind ersten nicht alle Levels und nur Bilder ist bei Tomb Raider schwer das hat mir so wirklich auch nicht geholfen da im Wasser fast alles gleich aussieht oder im Labyrinth^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte mir das spiel vor ner woche ausgeliehen und muss sagen "ich finds kacke"....Steuerung ist unter aller sau....ich bin grosser uncharted fan aber tomb raider mag ich irgendwie net...trotzdem werde ich mir das game nochmal irgendwo ausleihen oder es vielleicht auch billig kaufen und dann auf platin bringen!!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wills Tom Rider paltin

wie wills das scharffen

wenn es miet is die lenung

weil wenn sich wo schwer tut is ja noch mal schwera das game:frown:

ich hab das spiel für 30 euro bei saturn gekauft is schon länger heer:smile:

da wüsche keienr das über das trohpies patch

fon Tom Rider bescheid:biggrin5:

ich hatte mir das spiel vor ner woche ausgeliehen und muss sagen "ich finds kacke"....Steuerung ist unter aller sau....ich bin grosser uncharted fan aber tomb raider mag ich irgendwie net...trotzdem werde ich mir das game nochmal irgendwo ausleihen oder es vielleicht auch billig kaufen und dann auf platin bringen!!!:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein SCHEISS-Spiel habe ich noch nie gehabt .

Entschuldigung,aber das musste jetzt mal raus.

Bin bis zur Tempodomân-Trophie gekommen,aber nachdem hinter mir

die Mauer zuging und ich zu den Sprungschanzen gefahren bin komme ich

nicht mehr weiter.

Denn die Sprungschanze ist nicht hochgefahren...

Und ich habe nur diesen einen Speicherpunkt.

Ist das nicht toll,denn wie ich gelesen habe ,ist das ein erstklassiger Bug.

Nun darf ich den Mist von vorn anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wennst neu beginnst

ohne was zu laden

müss du alles

leider wieder suchen :frown:

auf schwer müss man ja neu beginnen

so hab das spiel nun durch, will es jetzt auf schwer durchspielen... hab ich da noch alle schätze die ich bisher gefunden habe oder muss ich alle nochmal neu suchen `?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein Stimmt nicht du hast alle Schätze die du im 1. Durchgang bekommen hast wieder

Wie das? Ich hab das Spiel einmal durchgezockt, wenn ich jetzt ein neues aufmache sind Schätze und Relikte auf 0 gesetzt,wär echt super wenn das irgendwie klappen würde.(siehe mein Thread Schatz Bug dazu).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich hab mein Speicherstand nie gelöscht und erst das Spiel nachdem der Patch kam gespielt und wie gesagt wenn ich dann auf ein neues Spiel gehe (also nicht Schatzsuche^^)steht bei mir alles wie gesagt bei 0. Ist da bei irgendjemandem anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wahr immer schon

so ich jeden zeil gespielst

deshalb sagte ich ja nein:frown:

Ne ich hab mein Speicherstand nie gelöscht und erst das Spiel nachdem der Patch kam gespielt und wie gesagt wenn ich dann auf ein neues Spiel gehe (also nicht Schatzsuche^^)steht bei mir alles wie gesagt bei 0. Ist da bei irgendjemandem anders?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, bekomme das Spiel erst demnächst und hab deshalb mal ne Frage.

Kann man die Kapitel nach durchspielen auch einzeln anwählen, z.B. um die Schätze zu suchen?

Dann würde ich das Spiel nämlich gleich auf schwer durchzocken.

Ja kann man und glaub mir, du wirst es nicht merken das du es auf schwer gestellt hast so leicht ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Spiel jetzt mal angezockt und irgendwie kommts mir garnicht so leicht vor.

Die Gegner brauchen locker zwei Magazine bis sie umfallen und ich bin bereits nach einigen Treffern K.O. Außerdem schießt Lara so langsam.

In den Optionen gibt die Herrausforderungs Einstellungen, da kann man die Gesundheit der Gegner und mehr verändern. Ich fürchte aber wenn ich daran rumdreh verändert sich der Schwierigkeitsgrad, habs ja auf Schwer gestartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, das kann jemand beantworten - mein TRU liegt nämlich zur Abholung bereit und ich habe auch vor, das nur auf schwerster Stufe zu spielen, weil ich gehört habe, es wäre zu schaffen.

Man soll ja wohl unabhängig von der Schwierigkeitsstufe ein paar Dinge erleichtern können... Also bitte schreibt mal was dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...