Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das Tom RIDDER

habe ich wegen trohpies neu beginnen müssen :banghead:

aber scharffe ich auch noch mäher alls nur eine trohpies

hab auch bald Platin (ist nicht die einfachste gehört zu der gruppe der einfachsten, es gibt noch einige Spiele die man an einen Tag alle Trophies holen kann und es ist nicht Hanna Montana gemeint xD.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomb Raider schlägt Uncharted um längen, alleine schon was die mythologie und story angeht. Ausserdem sollte bei so einem Spiel e nicht zu viel herumgeballer sein!!

Habe 1996 mit 12 das erste Abenteuer mit Lara gespielt und bis heute jedes andere was je rauskam auch!!!!

Lara Croft schlägt Narthan Drake meiner Meinung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatt daS remerk gespielst

wo den ersten teil nach 10 jahren neu gemacht haben:smile:

Tomb Raider schlägt Uncharted um längen, alleine schon was die mythologie und story angeht. Ausserdem sollte bei so einem Spiel e nicht zu viel herumgeballer sein!!

Habe 1996 mit 12 das erste Abenteuer mit Lara gespielt und bis heute jedes andere was je rauskam auch!!!!

Lara Croft schlägt Narthan Drake meiner Meinung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomb Raider schlägt Uncharted um längen, alleine schon was die mythologie und story angeht. Ausserdem sollte bei so einem Spiel e nicht zu viel herumgeballer sein!!

Habe 1996 mit 12 das erste Abenteuer mit Lara gespielt und bis heute jedes andere was je rauskam auch!!!!

Lara Croft schlägt Narthan Drake meiner Meinung!!!

Sag ich auch

Hab auch Bald Platin du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spieldauer kommt drauf an ob du die Schätze im internet suchst dann in 2 tagen oder selbst suchst^^. Schwierigkeit ist schon da^^.

@Noggboss Ich fand Tomb Raider auch geil nach Teil 4 (wo sie eigentlich am ende Tod sein sollte) danach habe ich aufgehört und erst in den Teil weiter gespielt und sage nur es gab einige stellen die mies waren im Game mit den Springen zur Seite das sie einfach nicht wollte. Sonst ist das game ok, aber leider konnte ich nicht erfahren warum sie das mit der Pyramide überlebt hatte erfahren bei Bisher^^. Ist mir auch egal, habe es nur gespielt wegen Trophys bin eher Uncharted Fan nicht wegen den Ballern sonsern mag ihn, wenn er jedes mall vor angst rum schreit. Was bei Lara nicht macht^^l.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gegner auf schwer sind da trotzdem einfach als bei Uncharted^^. (Mir fehlen nur noch 6 Schätze für Platin).

Ja klar Lara sieht gut aus trotzdem finde ich nicht gut erstens weiß ich immer noch nicht wie sie nach Teil 4 überlebt hat trotz im Internet nach geschaut habe und zweiten schreit sie nicht so oft wie Drake und dann nur wenn sie weiß das sie gleich Stirbt, sonst gibts sie kaum ein Ton von sich. Jedenfalls war der Teil etwas kurz, hatte in erinnerung das Teil 1-4 viel schwieriger waren und länger waren die Levels. Das ist ja egal^^, hauptsache ich habe bald Platin und kann das Game wieder zurück bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand genau erklären wie man den Kopfschuss macht? Das dumme ist das ich die UK-Version hab und die Anleitung dementsprechend auf englisch ist und ich es damit nicht verstehe( obwohl mein englisch eigentlich gut ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du ballerst was das zeug hält, bis die kleine gelbe Lara oben links voll ist.

dann kannst du den Andrenalien-Kopfschuss aulösen in dem du L2 gedrückt hälst und nahe dem Gegener Viereck drückst-> in der nun folgenenden Zeitlupe must du das rote Fadenkreutz(oder kreis^^) inerhalb des weisen bewegen, wenn es ein Ton gibt drückst R2 und feuerst....

klinkt kompeziert, ist aber ganz einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass es erst seit kurzem Trophäen für dieses Spiel gibt? Dann bin ich ja froh, dass ich es erst jetzt bestellt habe - ich hätte bestimmt keinen Bock, es wegen der Trophies nochmal zu spielen...

Und wenn Platin dann auch noch so schön leicht ist, freu ich mich umso mehr über das Spiel :)

Ach wenn ich schonmal schreibe: Diese 10 Adrenalin-Kopfschüsse - müssen die in einem Rausch gemacht werden oder kann man das in mehreren Rauschen? (Rauschs, Räuschen? häh?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Männer,

kleine Story zum wegschreien.Bin gestern im Labyrint gewesen und wollte mir den Weg für die Tempodämontrophy mal ansehen.Nicht mit dem Moped sondern zu Fuß,(Wollte mir ja nur den Weg einprägen)Ich lauf also den Weg(siehe auch Karte beim Leitfaden)und was passiert....Pling,Pling.

Das heißt die Tempodämon 3 Trophy kannste auch zu Fuß holen..grins:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du ballerst was das zeug hält, bis die kleine gelbe Lara oben links voll ist.

dann kannst du den Andrenalien-Kopfschuss aulösen in dem du L2 gedrückt hälst und nahe dem Gegener Viereck drückst-> in der nun folgenenden Zeitlupe must du das rote Fadenkreutz(oder kreis^^) inerhalb des weisen bewegen, wenn es ein Ton gibt drückst R2 und feuerst....

klinkt kompeziert, ist aber ganz einfach

Danke, mit deiner Hilfe hab ich es endlich geschafft, hab schon die Silber Trophy für 10Kopfschüsse geholt(ist wenn man weiß wie es geht ist es ja auch nicht so schwer). Das einzigste was nervt ist das es soviele Schätze gibt und die teilweise echt schwer versteckt sind. Ich mach es mit der Kopmlettlösung von Tomb Raider Girl aber wenn ich da mal irgendwas nicht so mache wie die komme ich vollkommen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...