Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider Underworld


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich ja scho

dann lösch ich ihn halt nochma wenn ichs durchgezockt hab =(

Speicherstand UND Einstellungen löschen, sonst klappts nicht. War auch mein Problem. In den Einstellungen sind nämlich auch die Schätze und Relikte gespeichert. Des ist mal sch..... Hättens einfach retroaktiv alla NFS machen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speicherstand UND Einstellungen löschen, sonst klappts nicht. War auch mein Problem. In den Einstellungen sind nämlich auch die Schätze und Relikte gespeichert. Des ist mal sch..... Hättens einfach retroaktiv alla NFS machen sollen.

also kann man nichmeh alle schätze bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe eine frage zwar bei den hechtsprung von den schiff das funkt bei mir nicht ich bekomme die trophy nicht obwohl ich laut lösungsbuch auf der richtigen stelle bin hat da wer einelösung?

Wo ist denn die stelle? mir fehlt die auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine frage zwar bei den hechtsprung von den schiff das funkt bei mir nicht ich bekomme die trophy nicht obwohl ich laut lösungsbuch auf der richtigen stelle bin hat da wer einelösung?

bei mri has auch geklappt keine Ahnung warums bei dir nicht klappt.

Aber wenn man alle 3 schwanensprünge hat bekommt man ne gold Trophie :drool5::drool5::drool5: hab ich bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Blöde Frage:

Bin jetzt in Thailand angekommen. Da mir im Mittelmeer aber noch ein paar Schätze fehlen, würde ich gerne dort hin wieder zurückkehren! Ist das möglich?

ja, nachdem du es dann durch hast, gibt es den Modus Schatzsuche.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...