Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Rock Band Teil


WiReLEs_ZeRohErO

Bester Rock Band Teil?  

21 Stimmen

  1. 1. Bester Rock Band Teil?

    • Rock Band
      1
    • Rock Band 2
      6
    • Rock Band 3
      10
    • Green Day: Rock Band
      4
    • Lego: Rock Band
      1
    • The Beatles: Rock Band
      3
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

achso. hast mal eben kurz platiniert und wieder verscherbelt?

was hat denn das komplettset gekostet? und woher? ich hab da auch schon etwas rumgeschaut, aber alles was ich gefunden hab, war entweder standalone-spiel oder spiel+gitarre. alles in US auf diversen seiten.

na da wird sich mein kumpel freuen, dass er so ne "tolle" gitarre bestellt hat.

das ding hat glaub ich 10-12 bünde xD

hatte es von ebay, weil ich das gleiche prob hatte, entweder standalone oder +gitarre.

aber ist evtl noch alles in foren-händen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach son miniteil ist das...is ja übel. ist mir auf den bildern gar nicht aufgefallen.

macht das set jetzt hier die runde? eo ne art forenhure. einmal platin und weiter schicken. macht ja auch kein sinn, wenn sich das jeder kauft nur für das grottenspiel.

kA, ich habs nur 1x weiterverkauft, weil derjenige das standalone sich besorgt hatte und ich ihn fragte ob er interesse an den instrus hat, weil ich schon platin hatte zu dem zeitpunkt und die nicht mehr gebraucht hab.

hm irgendwie sind wir im falschen unterforum xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt. jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf, dass wir bei rb3 drin sind...

naja. auf jeden fall wär das mit power gig jetzt geklärt. wie gesagt, ich werds mir bei meinem kumpel mal angucken. evtl mal ausleihen und paar trophies holen, aber definitv keine extra instrumente dafür kaufen.

BTT:

öh...wenn ich mir irgendwann mal ein keyboard holen sollte, rutsch rb3 in meiner gunst weiter nach oben. aber bis dahin...fließt noch viel wasser den rhein runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...