Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sonic 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

27.pngSystem-Master

Spiele alles frei.

Man spielt alles bis auf eine Sache frei, wenn man die anderen Trophäen holt.

Am Ende muss man noch Sonic 2 spielen und den ersten Boss mit 2 Spielern besiegen.

Dafür werden 2 Controller benötigt. Startet einfach ein Spiel mit 2 Spielern und lauft nur mit Sonic los.

Tails folgt euch nach einiger Zeit von automatisch. Am Ende des 2. Levels ist der Bossgegner.

Sorgt einfach dafür, dass Tails auch einmal den Gegner trifft und besiegt ihn dann mit Sonic.

Geht das DEFINITIV NUR mit Zwei Controllern????

Habe nur einen:banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Geschafft... Man muss alleine spielen! Stunden für die Katz... aber endlich Platin! xD

Endlich habe ich es auch geschafft!!!!

In der Anleitung sollte man es ändern das man nur 1 Player Spiel dafür machen muss!!!

Habe gestern abend auch sinnlos 2 Stunden dafür geopfert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich habe ich es auch geschafft!!!!

In der Anleitung sollte man es ändern das man nur 1 Player Spiel dafür machen muss!!!

Habe gestern abend auch sinnlos 2 Stunden dafür geopfert!

hä ich verstehe das nicht ganz man muss ein einspieler spiel beginen `?? aber dann kann man doch nicht 2 controller anhängen :emot-raise:

und welches level sollte man genau anwählen bei mir kommt nähmlich ende des 2ten kein boss:emot-raise::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä ich verstehe das nicht ganz man muss ein einspieler spiel beginen `?? aber dann kann man doch nicht 2 controller anhängen :emot-raise:

und welches level sollte man genau anwählen bei mir kommt nähmlich ende des 2ten kein boss:emot-raise::banghead:

zu erstens JA (man hat die Auswahl zwischen 1 oder 2 Player)

Den zweiten Cont anhängen

Dann am Anfang des 2 Levels kommt ein Boss und den musst du

bekämpfen ,und einmal mit dem 2 Cont. mit Tail bekämpfen und den Rest mit Sonic und dann macht es bling;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...