Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Teil findet ihr am besten?


Tripple-A

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte damals schon alle Teile auf der PS2 gespielt und habe mir nun endlich auch mal die Triologie für die PS3 runtergeladen. Am besten fand ich auch den 3. Teil gefolgt vom 2. Teil. Gerade weil es auch mal Abwechslung hatte mit den verschieden Missionsaufgaben und den meherern Charakteren (besonders in Teil 3). Teil 1 fand ich eher öde: Abwechslung war kaum vorhanden, Minigames technisch einfach nur schlecht und manche einfach nur unlogisch in der ausführung (warum muss man die Kisten zerstören um an den Schlüssel zu kommen?). Ich weis nicht was so viele an dem 1. Teil so gut fanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig Teil 1. Da kam noch richtig viel Spaß auf und das Spiel habe ich schon auf der ps2 begeistert gespielt :)

Den zweiten Teil fande ich auch noch ganz lustig, obwohl mir die Hinweisflaschen irgendwie gefehlt haben.

Mit dem dritten konnte ich irgendwie nicht wirklich was anfangen... war nicht so mein Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich muss sagen dass mir der erste teil am besten gefallen hatt. danach der 2. teil der ist zwar ein bisschen eintönig aber dennoch recht gut. der 3.teil gefällt mir überhaupt nicht. furchtbar nervig der teil :emot-raise:

Das unterschreib ich auch so.

Habe die steile auch von 1 bis 3 durchgespielt.

Evtl. Kommt dadurch mein Gefühl, hat sich ja dann meist alles wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...