Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Teil findet ihr am besten?


Tripple-A

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich lese ganze zeit das der 2 teile so in die länge gezogen wurde

kann ich nicht nachvollziehen ich fand der 3. hat sich in die länge gezogen

die ganzen Herausforderungen(auch wenn sie nur für Platin sind), der teil mit dem schiff und allgemein jede Aufgabe

den 2. teil konnte ich ganz locker und gechillt durch zocken der 3. wurde schnell langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sly 1 fand ich anfangs nur gut und gegen Ende hin dann richtig klasse.

sly 2 bin ich grad @ Episode 5. Irgendwie ist das voll anstregend durchzuspielen. Sehr sehr langweilig. Ich weiß nicht wieso sie das Spielprinzip so g eändert haben. Sly 1 war doch spitze.

Sly 3 noch nicht gespielt, ich hoffe jedoch,dass der Teil besser als der 2. ist

Würde gerne den 2. Teil abbrechen und die Story irgendwo nachlesen um mit Teil 3 zu spielen. Denn nochmal episode 5-8 zu spielen halte ich nicht aus :D Oder wird das Spiel vielleicht noch besser?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde wirklich alle 3 Teile gut gefunden. Vorallem war ich sehr überrascht da ich die Spiele zuvor noch nie gespielt oder bei Freunden gesehen habe, bin einfach mal ins kalte Wasser gesprungen und muss sagen ein wirkliches Highlight in der Videospielbranche. Sucker Punch ist wirklich ein sehr gutes Enticklerstudio. Aber alles in allem fand ich den ersten auch am besten einfach die Story war besser, der dritte war auch sehr gut leider hat man ein bisschen wenig Sly gespielt. Der zweite war wirklich am Ende ein bisschen Öde lag aber auch daran dass es immer zwei Level nacheinander gab, welche mit einer Relativ gleichen Umgebung waren. Das wurde im dritten wirklich besser gemacht. Jedoch war der erste einfach der beste einfach eingelegt und bis Platin nicht mehr rausgeholt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joa ich find eigendlich alle teile sind nicht schlecht aber teil zwei war einfach mit abstand der beste .. warum waren in teil 3 die flaschen weg und warum musste man so dähmliche herausforderungen meistern -_- einfach unnötig

Dem kann ich uneingeschränkt recht geben.

Sehe ich ganz genauso

Hätte ich mehr Zeit gehabt(Spiel ausgeliehen)wären die

Herausforderungen auch kein Thema,aber was solls ,

dann eben kein Platin im dritten Teil:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herausforderungen gabs auch schon im ersten.

Den fand ich am besten.

Viele finden den 2. am schlechtesten, kann ich nicht bestätigen.

Alles in allem hatte jeder seine Vorzüge, ich mag sie und freu mich auf den 4.

Das die Flaschen weg waren fand ich schon komisch, hat dem Spiel was typisches genommen.

Aber andererseits, kein Stress mehr, wenn man das ganze Land nach einer einzelnen doofen Flasche abklappert^^

Aber in Teil 4 scheinen die ja wieder dabei zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Spiel ist einfach der Hammer !

Hatte eigentlich alle Teile auf Ps2...

Aber ich finde alle Teile richtig Hammer !

Und ich finde bei den Spielen, nicht die Platin das wichtigste, sondern der Spaß !

Macht sehr viel spaß alle 3 Teile !!! Lalalala...

PN: Easy Platin in Sly3, fange jetzt mit Sly 2 an, Sly Raccoon hab ich 50% ;)

PS: Freue mich schon auf den 4 Teil, und gibts den 4. Teil zu kaufen ? Oder muss mann alle drei Teile in Trilogy durchhaben und dann kommt eine Aktualisierung und der 4.Teil wird da sein ? Freue mich auf rückantwort

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...