Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlüssel zum Auenland Trophäe


Recommended Posts

In der Auflistung fehlt das man das Feuerwerk braucht, um die Auenland Trophy zu bekommen. Teste es. Nur noch das Feuerwerk würde fehlen...

Da ich sonst alles habe... Und die Trophy immer noch nicht habe..grr

In der Auflistung fehlt das man das Feuerwerk braucht, um die Auenland Trophy zu bekommen. Teste es. Nur noch das Feuerwerk würde fehlen...

Da ich sonst alles habe... Und die Trophy immer noch nicht habe..grr

PS:

Das Feuerwerk braucht man nicht.

Nach den p.Feldern kommt noch eine, das letzte Kinderspiel.

Deswegen immer draußen mal nachsehen. Vielleicht

Fehlt ja doch was.

Puuuh. So Platin.

edit Merlin-87: Beiträge zusammengefasst. Bitte Doppelposts vermeiden, dafür gibt es den Bearbeiten-Button. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe schatzsuche am morgen beendet und danach die story gespielt und am nachmittag steht nicht mehr bei den erledigten aufgaben drin von schatzsuche am morgen, ist das so richtig oder ein bug?

Ist kein Problem, bei mir war derselbe Anzeige Fehler, trotzdem hat es gerade Bling gemacht für die Trophie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfreich wäre eine Übersicht, nach welchem Kapitel welche "Kinderspiel-Aufgabe" zur Verfügung steht, oder zumindest irgendwas zur Orientierung. Naja ich geh notfalls nach jedem Kapitel im Auenland kurz die Kinder anquatschen, um zu sehen, ob wer mit mir spielen will. Ich hoffe ich verpass keins. Aber Normal müsste es ja genügen, nach jedem KApitel kurz ins Auenland zu gehen und die Karte nach neuen Sprechblasen abschecken. Aber da sich einige erst aktivieren, wenn man zb andere Nebenmissionen erledigt hat, weiß ich nicht, wie zuverlässig das ist. Allen anderen weiterhin viel Erfolg....Bid denn dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...