Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlüssel zum Auenland Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Trophäe noch nach der Story bekommen? Also kommt man noch nach der Story dort hin zurück? Beispielsweise wenn nur noch ein Pilz fehlt?

im leitfaden steht ja extra dass das die einzige verpassbare trophy ist , denke also wenn du was im auenland vergisst kannse nochmal nue beginnen ...

ich habe auch eine frage zum auenland , und zwar wann weiß ich denn , wann es zb mittag wird also wann es neue schätze zum finden gibt ?

es gibt 3 tageszeiten wie ich gelesen habe , habe alles am morgen gefunden u bin grade aus moria raus aber ist immer noch morgen ^^ jmd evtl ne ahnung wann es mittag wird xD

PS : die karten zum auenland funktionieren aus dem leitfaden bei mir nicht mehr -.- hat jmd noch eine andere seite ?

danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im leitfaden steht ja extra dass das die einzige verpassbare trophy ist , denke also wenn du was im auenland vergisst kannse nochmal nue beginnen ...

ich habe auch eine frage zum auenland , und zwar wann weiß ich denn , wann es zb mittag wird also wann es neue schätze zum finden gibt ?

es gibt 3 tageszeiten wie ich gelesen habe , habe alles am morgen gefunden u bin grade aus moria raus aber ist immer noch morgen ^^ jmd evtl ne ahnung wann es mittag wird xD

PS : die karten zum auenland funktionieren aus dem leitfaden bei mir nicht mehr -.- hat jmd noch eine andere seite ?

danke :-)

Falsche Antwort (wie ich im nachhinein nun weiß). Du kannst nach der Story das Auenland noch betreten. Also wenn dir etwas von der Nacht fehlt oder etwas, was nicht tageszeitlich beschränkt ist, kannst du es dann auch noch suchen.

Das merkst du schon, weil zu einer anderen Tageszeit das Auenland in einem ganz anderen "Licht" erstrahlt. Also einfach nach jeder Mission ins Auenland gehen und nach neuen Aufgaben ausschau halten.

PS. Welche Karten funktionieren nicht? Passt doch alles. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist schon klar:-) so wie ich deine antwort verstehe gibts keine quest

dafür,sondern man findet die so. Danke

Ob es jetzt einen Typen gibt, der dir aufgibt, Vögel zu erschießen oder Kisten zu sammeln oder nicht ist eigentlich egal. Du musst ja sowieso mit jedem Quest-Typen reden und die Quest wird ab dem ersten Sammelobjekt angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vor paar Tagen mit dem Spiel angefangen und mir fehlt noch die Trophy der Schlüssel zum Auenland hab alles fertig hier muss nur noch die Kisten zu den verschiedenen Tageszeiten sammeln hab die Story jetzt schon durch geht das jetzt noch oder muss ich für die Trophy dann ein eigenen Spielstand nochmal erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor paar Tagen mit dem Spiel angefangen und mir fehlt noch die Trophy der Schlüssel zum Auenland hab alles fertig hier muss nur noch die Kisten zu den verschiedenen Tageszeiten sammeln hab die Story jetzt schon durch geht das jetzt noch oder muss ich für die Trophy dann ein eigenen Spielstand nochmal erstellen?

Das würde ich gern mal wissen bei mir ist jetzt die ganze zeit dunkel und weiß ned wann es wieder hell wird weil mir die sachen fehlen mit dem schätzen morgen u nachmittags :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...