Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cop Level 20


straeu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Cookie.....Warum soll online nix los sein? Bei den Hot Pursuits online findeste immer was oder mach offline ein paar Schnelleinsätze die viel Bounty bringen und nich gar zu lang sind. ;)

letztens also vor 4 tagen habe ich online gespielt und insgesamt waren vielleicht 10 Spieler und auf offline kb hab knapp 2 wochen fur lvl 30 bei run gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Noch knapp 100 Tausend Ep dann Platin. Dachte wurde langer brauchen als in Run fur 30 aber geirrt. \nur komisch das ich racer 16 Stunden und 48 Min hab und cop nur 12 und schon so viel EP.

Nein das ist nicht komisch. Als Cop hast du weniger Aufträge. Als Racer hast du 60 Aufträge, während du bei den Cops nur 48 Aufträge hast.

Hatte bei Level 14 auch schon alle Gold Trophäen. Bin jetzt Level 18. Noch 300000 Punkte dann endlich Platin.

Fahre eigentlich immer Chase 101 und dann noch einige Hot Pursuit Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Woche Platin geholt und wollt euch mitteilen mit welcher Mission es bei mir am besten funktioniert hat.

"Denial of Service" man bekommt 8.000-10.000 EP war für mich das

effizienteste war Rekord lag bei 42Sek. und das längste 1x 1.33Sek. im Schnitt nach paar Übungen gehts immer unter knapp einer Minute :cool2:

Gruß

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war ja auch grad vor der wahl knapp 200 mal das eine rennen zu fahren oder lieber was anderes suchen.

fakt ist, chase 101 bringt zwar in 20 sek 6000 punkte, aber mit ladezeit ist man bei fast 1:30 mal 3 ergibt 4:30 für 18000 punkte.

hard target bringt zw. 20000-25000 und ist in 3:30 +ladezeit etwa 4:30 zu schaffen. demnach also effektiver(meine bestzeit liegt hier aktuell bei 1:34) mit etwas glück gibts sogar nen 20000 punkte bonus beim fahrkönnen, konnte leider nur noch nicht rausfinden wodurch der ausgelöst wird

ist zwar schon sehr alt das game, aber vlt hilft das ja noch dem einen oder anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...