Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brunnen und Sandwolken


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also die Brunnen und die Wolken sind ganz leicht versteckt..Wenn man nicht blind durchrennt kann man eigentlich kaum was übersehen..Die Wolken habe ich alle gleich beim ersten mal alle alleine gefunden..Brunnen habe ich 2 vergessen aber beim 2 mal durchspielen auch eingesammelt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

hab jetzt mit prince of persia the sands of time angefangen und bin der komplettlösung von gameswelt.de gefolgt. nachdem ich mit kapitel 4 durch war hab ich mir kurz das video zu den sandwolken angesehen und mir ist dabei auf gefallen das 2 sandwolken bis dahin nicht im guide erwähnt werden und einen davon hab ich verpasst und zwar die zweite sandwolke direkt am amfang :banghead:

ist es möglich zurück zu gehen und die zu holen oder muss ich von vorne anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat genervt, dass wenn man eine Sandwolke einsammelt, kurz darauf stirbt, dann muss man ja meistens die Wolke erneut mitnehmen. Und wenn dann zwischen Wolke und Tod 5 Minuten oder mehr Spielzeit liegen, kanns einem schon mal passieren ne Wolke dann doch noch zu vergessen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der roadmap steht:

Kapitel 8 (Der Tod des Sand-Königs):

1 Sandwolke

Ich kapier das irgendwie nicht. Soll damit die stelle gemeint sein nachdem er tot ist? Denn das ist doch kapitel"Einen weg hinein finden". Ist da immer das level das danach kommt gemeint?

Ich leg das erstmal auf eis. Irgendwo is da der wurm bei mir drin. Das ist die letzte trophy für platin und will keinen sinnlosen 3ten durchgang....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der roadmap steht:

Kapitel 8 (Der Tod des Sand-Königs):

1 Sandwolke

Ich kapier das irgendwie nicht. Soll damit die stelle gemeint sein nachdem er tot ist? Denn das ist doch kapitel"Einen weg hinein finden". Ist da immer das level das danach kommt gemeint?

Ich leg das erstmal auf eis. Irgendwo is da der wurm bei mir drin. Das ist die letzte trophy für platin und will keinen sinnlosen 3ten durchgang....

Ich war da auch irritiert. :skep: Ist jetzt schon einen Monat her dass ich es zuletzt gespielt habe, aber ich glaube das war so mit dem Kapitel danach..

Und mMn steht in der Roadmap in einem Level eine Sandwolke zu viel. (Vielleicht war es ''über den Bädern'') Es war ein Level in dem man angeblich 2 Sandwolken sammeln muss, jedoch fand ich in einem Internet Guide und im Spiel nur eine Wolke.. vielleicht bin ich auch zu blöd, aber wenn ich das Spiel mal abgeschlossen, aber die Trophy nicht hab reicht's mir so weit erstmal damit :D Ansonsten finde ich PoP aber richtig gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Anscheinend habe ich wohl eine Sandwolke verpasst. Reicht es denn wirklich nicht, wenn ich nur das eine Level wieder spiele? Muss ich das komplette Spiel noch einmal spielen?

ja musst du. hab auch eine verpasst und musste dann komplett neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...