Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Fundorte der Sammelobjekte


Recommended Posts

Finde den letzten Marksman in Full Moon nicht! In der Beschreibung steht ja runter zum Medipack, um 180° drehen und dann hinter der Tanne.

Joah, ich steh beim Medipack mit Blick zur Tanne, aber ich seh die blöde Frucht nicht!! :banghead:

schau mal in die ferne hinter der tanne ,die sah man mit der hunter sense nich,war also etwas weiter weg , weiß es nicht mehr ganz genau aber war glaub ich auch an som verdorrtem Baum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schau mal in die ferne hinter der tanne ,die sah man mit der hunter sense nich,war also etwas weiter weg , weiß es nicht mehr ganz genau aber war glaub ich auch an som verdorrtem Baum

Habs gefunden, war an einer ganz anderen Tanne wo ich geschaut hab.

Hab außerdem ganz gute Videos gefunden für die ganzen Collectibles!!

Link für die Videos:

http://www.youtube.com/results?search_query=dangerous+hunts+2011+collectibles&oq=dangerous+hunts+2011+collectibles&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=10948l18146l0l18563l28l27l0l13l13l1l295l3044l0.5.9l14l0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands mit Pad sogar einfacher als mit Move :P

Was ich aber ehrlich sagen möchte ist, dass der Guide bei den meisten Stellen unhilfreich für mich gewesen ist, was dafür gesorgt hat, einen englischen Guide aufzusuchen...

Bei den meisten Stellen ist der Guide zu unausführlich und die Videos helfen ebenfalls nicht. Manchmal steht im Guide links und es ist im Spiel rechts. Naja... besten Dank an Gorgoth für die Arbeit...aber ich sag ja nur, man hätte es etwas besser machen können.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...