Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenquest


Recommended Posts

also ich mach mich schwer die nebenquest zu finden und es sind auch andere leute dran alles zu schaffen und wissen nicht wo sie die nebenquest finden also alles zu den nebenquest bitte hier rein posten.

mir selber fehlt nur noch 2 quest :

Bruchtal spinnennester zerstören (finde 4 von 6 leider )

und in moria hab ich alles abgesucht finde aber nur drei quests von vier :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das absolute shit daran ist das es net auf der karte angezeigt ist

so hab da denk ich platin bald , es ist leicht machbar aber sowas wie die spinnennester ist doch der letze rotz

p.s : hab was rausgefunden weiß nicht ob es bei euch auch so ist aber das game ladet nicht alle nebenquest . hab z.b 5 gemacht und es werden nur 4 angezeigt . hab also immer dann alle nebenquest in einer runde gemacht und dazu dann im menü bei aufgaben auch noch mal alle silbernen nach gezählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Nebenquests allgemein: Alle Nebenquests mit den Raben z.B. werden, je nach Fortschritt in einem Kapitel, von irgendwelchen NPC´s angeboten. Alternativ kann man die Rabenquests aber auch aktivieren, indem man einen Vogel abschießt. Ähnliches gilt für die Spinnennester- oder Späher-Quests. Hier kann es vorkommen, dass man den NPC evtl nicht sofort findet oderso, dennoch lassen sich diese Nebenaufgaben dann durch das Anschießen der jeweiligen Dinge aktivieren.

Gruß Dunuubdu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...