Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

315 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      1
    • 3
      8
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      23
    • 6
      21
    • 7
      56
    • 8
      84
    • 9
      57
    • 10 - sehr schwer
      59
Durchschnittsbewertung: 7.79


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang empfand ich es als Schwer die Speedruns zu machen allerdings nach ein klein wenig übung und nach finden einiger abkürzungen ist es recht einfach. Speedrun 9 ist der schwerste der basiert ein wenig auf Glück sag ich mal :D Die Time Trials sind alle einfach. Den Story Mode auf Schwer ist auch sau einfach die Koffer sind etwas versteckter allerdings auch nicht unauffindbar. Alles in allen ca 7 Tage für alle Trophies gebraucht. Allerdings auch einige nerven verloren :D Deswegen gabs auch nur ne 4 weils alles easy is allerdings manchmal man sich echt fragt warum sie nicht das macht was man will :D. Würde sie das machen wärs evt sogar ne 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Mirror's Edge wahnsinnig schwer, denn es liegt mir einfach nicht.

Ich komm damit nicht zurecht.

Schon auf "Normal" hab ich Probleme zu überleben, von den Sprungpassagen ganz zu schweigen.

Also kann ich mir ungefähr vorstellen, wie es bei den Speed Runs und Time Trails zugehen wird.

Ich werde einen Anfall nach dem anderen bekommen.

Ergo -> 9

Wirklich gutes Spiel, aber ich kann's einfach nicht. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einmal mit dem Spiel angefangen hat lässt es einen so schnell nicht mehr los. Meine Meinung.

Das Spiel selber ist teilweise schwer ,aber mit etwas Übung und Fingerfertigkeit ist alles erreichbar.

Ich persönlich hatte arge Schwierigkeiten bei dem letzten SpeedRun (Die Scherbe):frown:

Da ich eigentlich PC-Zocker bin muss ich aber ausnahmsweise mein LOB für die Konsolenfassung abgeben denn das richtige Feeling kommt halt auf dem

grossen Fernseher besser rüber und man geht teilweise richtig mit(Bewegung).

Ich wünsche allen noch viel Spass mit diesen von mir empfehlenswerten Spiel.

Bekommt von mir eine 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe für 8 abgestimmt!

Eigentlich find ich das Spiel insgesamt ziemlich einfach (auch auf schwer), nur dafür sind die Time Trials und Speed Runs ziemlich schwer!

Ich hab jetzt auch endlich Platin in dem Spiel!!!! mir fehlt nur noch der DLC!!!

Das Spiel ist auf jeden Fall richtig geil!!!, aber man braucht halt ziemlich Ausdauer, denn meiner Meinung nach haben es manche Speedruns und Time Trials ziemlich in sich

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du das ernst? mit der Meinung stehst du ziehmlich alleine da, überall hört man die Speedruns und Time Trials sind sau schwer.

Ich hab bisher nur die Story einmal auf Normal durch und bisher keine Motivation mich an das Game noch mal richtig ranzusetzen.

Hat allerdings mehr persönliche Gründe als das es am Spiel liegt.

Das gleiche bei mir,mir machen andere Spiele einfach viel mehr spaß :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle Trophäen sind machbar. Die einzigen schweren sind die Zeitaufgaben. Die habe ich selber noch nicht, werde mich aber bald dransetzen.

7

Dito. Auf Grund des Trial & Error Prinzips können sowohl die Time Trial- als auch die Speed Run-Level für ein wenig Frust sorgen. Mit Hilfe der Guides anderer User per YouTube z.B. sind diese allerdings auch zu meistern, sobald man die Shortcuts kennt ;).

7/10 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal 8 gegeben, weil es sau schwer + zeitaufwendig ist die Trophy zu bekommen.

Also jeder der so auf die schnell platin will sollte lieber seine finger von dem spiel lassen.

Es ist ziemlich schwer. Dies wird auch durch technische probleme, wie hängenbleiben während speedruns(ist mir 10 mal passiert >:| ), verschlimmert.

Bin glücklich, dass ich den müll schon habe ... würde es nicht nocheinmal machen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...