Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

315 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      1
    • 3
      8
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      23
    • 6
      21
    • 7
      56
    • 8
      84
    • 9
      57
    • 10 - sehr schwer
      59
Durchschnittsbewertung: 7.79


Recommended Posts

Ich vergebe hier eine 5.

Sicher die Time Trials und Speedruns können für Frust sorgen, allerdings brauchte ich bei den Speedruns nie mehr als 3 Versuche, außer vielleicht Kapitel 9, im Fahrstuhlschacht bin ich desöfteren ständig gestorben, da waren es bestimmt gut 10 Versuche 😅

Die Time Trials sind mit etwas Übung auch gut zu meistern, zumal man mit den DLC nicht einen auf 3 Sterne bringen müsste.

Die 100% mit 90 Sternen sind da deutlich schwerer, da würde ich eine 8/10 vergeben, hatte am Ende 25 mal 3 Sterne, 7 mal 2 Sterne und einmal 1 Stern geholt.

Da es hier aber nur um die Platin geht war es für mich kein so großes Problem die 50 Sterne zu bekommen.

Einfach ist da nichts, hatte aber mit deutlich schwereren gerechnet.

 

Ich habe übrigens auch mit dem PS4 Controller an der PS3 gespielt.

Spielt sich definitiv besser als mit dem PS3 Controller 😅

Mit dem PS3 Controller wäre es vermutlich sogar eine 7/10 geworden, also der richtige Controller kann bei sowas schon viel bewirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...