Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tetris


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Veteran: Erreiche einen 100%-igen Abschluss. Dazu gehört auch der Marathon. Es reicht auch, den Marathon nur auf Level 15 zu beenden.

Was gehört denn noch zu dem 100% Abschluss????

das würde ich auch gerne wissen, hab level 15 erfolgreich beendet aber keine 100% bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nabend zusammen,

vielleicht liest hier ja noch irgendwer den Thread?

Hat von euch jemand die Tophy "synchron" lokal gemacht? Ich hab bei mir 4 Pads angeschlossen (eins davon issn Logitech USB-Pad). Ich kanns drehen wie ich will, die Trophy klingelt net. War im gleichen Team (beide Angreifer), extra geschaut, dass bei den Gegnern die Reihen net zu hoch werden, so dass die Tetrisse auch durchkommen und das Spiel net vorher abbricht...zwei Tetrisse (einen mit Spieler 1 und einen mit Spieler 2 gemacht)...Spieler 1 und 2 dann gewinnen lassen...nüschd. Auch net nach Rückkehr ins Hauptmenü. Habs 4-5 mal so probiert. Variationen mit Angreifer / Verteidiger bzw die 2 Tetrisse auf Team 1 und 2 verteilt hat nix gebracht. Wobei die Tetrisse ja eh aus einem Team kommen müssen laut Beschreibung.

Hat jemand einen Tipp? Online is leider kaum mehr jemand anzutreffen.

Danke und Gruß

mosh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich dir leider nichts sagen. Ich habe es damals einfach Online gemacht. Zur Not kannst du dich ja auch verabreden.

Online war es kein Problem, einfach warten bis der Mitspieler einen Tetris macht und dann den eigenen schnell hinterher setzen.

Ob und wie das Offline klappt weiß ich leider auch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...