Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tetris


Marc

Recommended Posts

Das würde ich auch gerne wissen... Gibt es da irgend eine Übersicht, was alles dazu gehört?

Dazu musst du alles auf level 15 spielen ind Radikal (Normales Spiel auf ca Level 25)

Alles sehr einfach zu schaffen:smile: bis auf Taschenlampe, das ist unmöglich.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu musst du alles auf level 15 spielen ind Radikal (Normales Spiel auf ca Level 25)

Alles sehr einfach zu schaffen:smile: bis auf Taschenlampe, das ist unmöglich.:emot-what:

Vielen Dank!

Habe es gerade geschafft! :smile: 100%!

Ja, Taschenlampe hat einige Nerven gekostet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf level 15 hat man doch keine chance mehr.ich drück nach rechts oder links das ist das ding schon unten.wie soll man das denn schaffen?ich schaff vielleicht mal 8 reihen mit glück,dann ist ende.die hätten das wenigstens etwas schaffbar machen sollen,aber das ist ja völlig unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auf 15 eigendlich noch gut machbar. Habe da schon schnellere Tetris-Spiele gespielt. Der Trick ist (so mache ich es zumindest) immer zu gucken was als nächstes kommt. Ich mache das über die Farbe. Heißt: Ich muss nur aus dem Augenwinkel sehen welche Farbe als nächstes kommt und schon weiß ich welche Form der Block hat und kann kurz überlegen wo er hin kommt. Dann sollte man mit möglichst wenig Drehungen etc den Block richtig platzieren. Wenn das doch mal nicht klappt dann versuche einfach den Block ganz schnell zu drehen. So kannst du das "absetzten" verzögern und ihn noch ein wenig hin und her schieben.

Ist alles nur Übungssache wenn du nicht vollkommen untalentiert bist :D

Viel Glück noch. An sich fand ich die 100% bei Tetris sehr sehr leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das Stufe 15 kein Problem ist... Das einzige wo ich ein bisschen öfter spielen musste war Taschenlampe. Aber nach 3 Versuchen war das auch erledigt ;-)

Gibt wirklich noch schnellere Tetris Spiele. Und ansonsten heisst es üben, üben,üben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...