Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tetris


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die verschiedenen Varianten sind rot oder?

Und wenn du da drauf gehst, sollte eigentlich im Spiel selber am Rand stehen was du machen musst um diese frei zu schalten

Richtig die sind Rot.Aber wenn ich auf die Roten drauf gehe!kann ich nicht mit X starten weil´s ja noch gesperrt ist...

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschafft :) zuerst mit deinem bild probiert, doch so schnell konnt ich nie gucken und spielen, dann hab ich mir post-its an den fernseher geklebt *lach* und taraaaa, nach dem 2. versuch gings. aber dein bild hat mir super geholfen!! Danke!!! :)

etz hab ich 100%

Ja Geil ;D ..genauso habe ich das auch gemacht!! Glückwunsch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig die sind Rot.Aber wenn ich auf die Roten drauf gehe!kann ich nicht mit X starten weil´s ja noch gesperrt ist...

MFG *METALLICA*

Ja ich weiss nicht ob das bei mir ein Fehler war aber: " Klar kannst du sie nicht starten wenn die Rot sind, aber wenn du es ausgewählt hast(ohne X zu drücken) musste irgendwo auf dem Bildschirm dann stehen das du beispielsweise den Modus Flut vorher auf Level 10 noch machen musst. oder einen anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schafft man bitte in der Variante Schwerkraft 6 Reihen in einem Zug?

Ich habe sicher schon 8 reciehn gemacht, aber sch schalte Magnet einfach nicht frei, weiß da jemand weiter? :)

siehe "Beitrag #18" auf Seite 2 hier im allg. Thread ^^) (müsste dir helfen)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das ja mit so einer Kaskade gemacht, habe so gebaut, dass ich mit einem Tetris 4 Reihen lösche, und dann ein langer blauer 4 weitere Reihen löscht, hab eine Reihe stehen lassen, also 7 gelöscht, aber nichts bekommen.

Ich schau mir dann mal das Video an :D

Danke.

Und? Video angeschau ;D ?! .. hat geholfen wah^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...