Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tetris


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau diese Trophy fehlt mir auch noch.Ich wäre dabei,dann brauchen wir noch 2 Leute.

Cool. Kennst du vllt noch jemanden der das Game hat? Sonst müssen wir halt warten bis sich noch jemand meldet ;)

Habe zwar mal versucht, online mit einem unbekannten das zu versuchen, aber das klappt nicht sooo richtig... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte noch jemanden für die Trophäe "Der Nächste bitte!". Einfach adden, wäre nett wenn mich notfalls jemand addet der schon 100% hat, aber iwo wenig Punkte, ist nämlich die letzte fehlende Trophäe.

Gruß

schmoorinho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin später so gegen 22 uhr wieder online. könnt mich gerne adden.

muß nur ein online spiel im team kampf machen.

dann könnte man dort gerade die noch mitmachen :

06.PNGSynchron

Du und ein Mitspieler erzielen im Team-Kampf innerhalb 3 Sekunden je einen Tetris

[Koop-Trophäe]

Entweder ihr macht es online oder mit 4 Controllern in einem lokalem Team-Kampf. Wenn ihr online spielt, bereitet einen Tetris vor und haltet die blaue Stange (zum halten EINE dieser Tasten drücken l1.pngl2.pngr1.pngr2.png. Baut einfach weiter auf. Sobald der Mitspieler einen Tetris macht wechselt ihr zur blauen Stange und macht auch einen Tetris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...