Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tetris


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

06.PNGSynchron

Du und ein Mitspieler erzielen im Team-Kampf innerhalb 3 Sekunden je einen Tetris

[Koop-Trophäe]

Entweder ihr macht es online oder mit 4 Controllern in einem lokalem Team-Kampf. Wenn ihr online spielt, bereitet einen Tetris vor und haltet die blaue Stange (zum halten EINE dieser Tasten drücken l1.pngl2.pngr1.pngr2.png. Baut einfach weiter auf. Sobald der Mitspieler einen Tetris macht wechselt ihr zur blauen Stange und macht auch einen Tetris.

Wer diese Trophäe auch noch braucht → Add im PSN oder PN hier im Forum an mich.

//EDIT: Hat sich erledigt. 100% soeben geschafft! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin!

Ich hoffe, dass nochmal jemand hier in den Thread reinguckt.

Ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Eroberer", da ich leider bis jetzt kein Glück hatte und für den Team-Kampf online keine Partie finden konnte, bei der ich ihn spielen konnte. Bin auch gerne bereit bei den anderen Online-Trophäen zu helfen.

EDIT:

Hat sich erledigt, hab jetzt alles. Aber falls doch nochmal jemand Hilfe braucht, kann er sich gerne melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, ich hoffe irgendjemand guckt hier nochmal in den Thread rein... :frown:

Ich bräuchte mal ganz dringend die Hilfe von zwei weiteren Spielern, die mit mir mal kurz eine Partie "Team-Kampf" spielen können, da ich in der Lobby niemanden mehr finden kann - total ausgestorben...

Nur noch diese Partie trennen mich von der Trophäe "Tetrinet" und somit den 100%.

Also bitte hier im Thread oder gleich eine Freundesanfrage mit Inhalt "Tetris" o.ä. senden (PSN-ID=Joypad92). Wäre echt suuuupie! :redface:

Wenn sich noch jemand in den nächsten Tagen/ Wochen/ Monaten findet um die Online-Trophäen zu machen, kann sich gerne bei mir melden per PN oder im PSN.

@ UEG_Phönix: Hättest du Zeit für eine Partie? :biggrin5:

Gruß, Joypad92!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...