Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Marc

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 5.31


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 3. Ich kann nicht sagen, dass für ich an irgendeiner Stelle große Schwierigkeiten hatte, auch die Taschenlampe auf Level 15 war nach wenigen Versuchen geschafft. Wer gern Tetris spielt, für den werden die 100% auf jeden Fall zu machen sein. Man sollte nur etwas Geduld bei den Online-Trophies mitbringen, denn leider sind nicht (mehr) sehr viele Spieler im Multiplayer unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% ^^

Als ich das Game neu hatte und mal in die Trophies reinschnupperte und kurz Level 15 ausprobierte, dachte ich mir "fuc|<!", aber eigentlich war es tatsächlich alles relativ easy, durch die Superdrehungen und Schieben sind auch die Level 15 Varianten alles easy (man kann die Blöcke ja quasi ewig drehen ^^), hatte auch mit Laser (2 Versuche!) oder Taschenlampe wenig Probleme.

Delirium etwas tricky, aber geht.

Auch wenn Tetris eines meiner ersten Games war (aufm GB) und ich sogar regelmäßig bis vor kurzem, mir Battles mit nem Kumpel in Tetris und Dr. Mario lieferte, bewerte ich es nicht ganz so niedrig, denn es gibt sicherlich leichtere Spiele.

Ich gebe mal ne 5. Es sieht härter aus, als es ist.

Hab vorhin noch "Synchron" freigeschaltet, (die Leute spielen es immer noch ^^), da hatte einer 90+ TPM drauf. Der ging echt ab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 3 gegeben, da es mir doch relativ leicht gefallen ist. Ich dachte zwar beim Durchlesen "Ach herrje, wie soll man das denn schnell schaffen?". Ich hab allerdings feststellen müssen, dass ich da sozusagen durchgerannt bin und das Gesamte, was ich für so furchtbar schwer gehalten hab in ein paar Stunden ohne große Übung vollenden konnte. Für Menschen, denen Tetris nicht so liegt bzw. denen die Übung fehlt, ist es wie ich denke allerdings etwas schwerer als für mich oder andere, denen das Spiel scheinbar ein bisschen liegt. Wobei ich auch kein Crack bin sondern eher sagen würde, dass ich es halbwegs gut spielen kann. Sollte also alles machbar sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...