Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Studio Einladungen


Struwel

Recommended Posts

Wie wäre es wenn wir mal versuchen die einzelnen Aufgaben der Studioeinladungen zusammenzufassen !?

Ich bin nun wirklich kein Meister in dem Spiel und verzweifele eigentlich schon bei so simplen Aufgaben wie (ebnend gerade) Inside Leg kick & outside Leg kick

ich wusste nicht was er von mir wollte..... (als ich den ersten Ausversehen geschafft habe war mir klar was er will :) )

Spätestens wenn dort aber irgendwas mit Ground Left Right over under oder irgendwas steht ist alles zuspät :D

Das ganze stelle ich mir in etwa so vor ….

Kampfart :Kickboxen

Aufgaben :

Right Outside Leg/Mid Kick Combo

[striking] L2+O , O

Right Straight/Left Mid Kick Combo

[sriking] Dreieck , X

Lande 5 Punch/Kick Kombos

[striking] Viereck , X

…...

Lande 5 Left oder Right Head Kick

[striking] L1+X

Wehre einen Kick mit einem Counter Grapple ab

???

Weiche einem Angriff mit einem Schritt nach hinten aus

Linker Stick kurz entgegen dem Gegner

Führe einen Stepping Kick am Gegner aus

???

Was ist …..

[striking]

(Normaler Schlagabstand?)

Gut wie ihr seht bin ich jetzt wohl gerade am Anfang und das alles könnte ich noch in der Anleitung nachschauen aber alleine das diese von den 20 Seiten 15 Seiten Steuerung erklärt sagt jawohl voraus das ich bestimmt nicht der einzige bin der damit Probleme haben wird ^^

Bei den von mir aufgeführten Aufgaben ist ja meist noch eine Erklärung dazu zu lesen ich denke mal diese brauchen wir nicht aufführen allerdings weiß ich schon nichteinmal mehr was dann dieses [Probing] oder [Clinch] bedeutet (und das obwohl ich das Tutorial gespielt habe ^^ )

Also vielleicht eine kurze Erklärung dann was genau das ist bzw. wie man da reinkommt und schon wird’s bestimmt einfacher

Ich hoffe ihr versteht überhaupt was ich möchte und würd mich freuen wenn ihr etwas mithelfen würdet (auch wenn ich warscheinlich keine Hilfe bin :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probing Range ist die Reichweite, in der der Gegner ausserhalb der Reichweite der Punches ist. Aus der Probing Range machen die Muay Thai Fighter die Flying Knees und die Kickboxer die Spinning Back Fists.

Wehre einen Kick mit einem Counter Grapple ab

Wenn der Gegner einen Low Kick macht, drücke den Rechten Analogstick nach unten, dann fängt er den Kick ab und macht nen Takedown. Das Gleiche mit Head Kick, einfach nach offen drücken.

Führe einen Stepping Kick am Gegner aus

Einen Schritt ausführen und danach Kick drücken.

Also linker Analogstick schnell in eine Drückung drücken und loslassen und kicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clinch Range: Du musst so nahe am Gegner sein, dass du problemlos in einen Clinch gehen könntest (natürlich kann der Gegner auch sich befreien und wehren ;))

Striking Range: Die Reichweite, in der du den Gegner mit einer Geraden triffst, sobald dein Kämpfer einen Ellbow macht, bit du schon in der Clinch Range.

Probing Range: Der Gegner ist außer Reichweite aller Angriffe, außer du drückst L1+Dreieck/Viereck als Boxer/Kickboxer und L1+X/O Als Muay Thai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe jetzt endlich Schlagtechnik 3 bekommen und versuche mich jetzt an der Grifftechnik. Habe da Ringen genommen.

Könnte mir da vielleicht jemand helfen und mir mal büdde erklären wie ich in die einzelnen Positionen komme? Bin UFC anfänger und hab da nicht so den Plan von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe jetzt endlich Schlagtechnik 3 bekommen und versuche mich jetzt an der Grifftechnik. Habe da Ringen genommen.

Könnte mir da vielleicht jemand helfen und mir mal büdde erklären wie ich in die einzelnen Positionen komme? Bin UFC anfänger und hab da nicht so den Plan von.

Genauso gehts mir auch ....

Schlagtechniken sind nun fast kein Problem mehr aber Grifftechnik da kann ich nehmen was ich will

wenn ich mal 30 Punkte pro Einladung schaffe dann bin ich schon gut :biggrin5: (bin auch schon öfter mit 0 nach Hause gefahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso gehts mir auch ....

Schlagtechniken sind nun fast kein Problem mehr aber Grifftechnik da kann ich nehmen was ich will

wenn ich mal 30 Punkte pro Einladung schaffe dann bin ich schon gut :biggrin5: (bin auch schon öfter mit 0 nach Hause gefahren)

bei mir wirds knapp...ich hab noch 1 jahr und bjj level 2 abgeschlossen...ich hoffe das ich noch 4 einladungen verschicken kann:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genauso gehts mir auch ....

Schlagtechniken sind nun fast kein Problem mehr aber Grifftechnik da kann ich nehmen was ich will

wenn ich mal 30 Punkte pro Einladung schaffe dann bin ich schon gut :biggrin5: (bin auch schon öfter mit 0 nach Hause gefahren)

Jap genauso sieht es aus. Ich könnt da echt heule :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich hatte ca. 1 Jahr vor Ende der Karriere sowohl Kickboxen als auch BJJ auf Stufe drei.

dann musst du bei jeder einladung min. 5 aufgaben erfüllt haben...was meiner meinung nach ziehmlich schwer ist wenn man keinen bock hat den mist jedes mal zu wiederholen (spiel verlassen - neu laden - nochmal probieren)

durchschnittlich habe ich bei MT 4-5 geschafft und beim bjj 3 was beim bjj leider nicht gereicht hat zum ende hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kickboxen war einfach, da habe ich durchschnittlich alle bis auf einen geschafft.

Bei Bjj wars schwerer, aber wenn man eben weiß was man machen muss und wie man in die Position kommt, ist es nicht soo schwer.

Oft lassen sich sachen kombinieren, wie z.B. komme in die Rubberguard und dann die nöchste aufgabe: Mache einen Sweep auf der Rubberguard in die Mount.

Einzig schwer war, wenn der Gegner im Weg war, z.b. der mich ums verrecken nicht mounten wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzig schwer war, wenn der Gegner im Weg war, z.b. der mich ums verrecken nicht mounten wollte

das ist das hauptproblem...die moves kann ich;)

naja wie gesagt ich mach mich jetz ans heavyweight und erstelle fedor mit boxen u judo...das sollte einfacher werden und ich werde auch mal neu starten wennich nur 3 aufgaben geschafft hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich bräuchte nochmal Hilfe was ist

Kontere eine Transition aus einer Offense Position

Mussich da ne bestimmte Position haben weil bei mir blockt der meistens nur sowas!

Back Side Control - Rear Naked Choke

ich dachte eigentlich wenn ich aus der Full Mount einen Escape versuch durchlasse bin ich in der Back Side Control! Welche Position ist das bzw wie gelange ich dahin oder wie darf ich mir das vorstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...