Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Studio Einladungen


Struwel

Recommended Posts

das meine antwort aus 2 teilen bestand habt ihr aber schon gesehen...GEHT BEI DEN STUDIOEINLADUNGEN IMMER ZUERST ZUM ÜBEN BEVOR IHR DIE AUFGABEN MACHT

Ja hab ich gelesen. Du hast trotzdem geschrieben das das Tutorial hilfreich ist und dem hab ich Widersprochen.

Meinst du mit üben das Training wenn man auf Tutorial geht? Kann dir nicht ganz folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nimm die studioeinladung an -> gehe zur studioeinladung -> gehe nicht gleich auf aufgaben sondern auf training (ist der oberste punkt)

Sry kann dir immer noch nicht ganz folgen. Kann auch gerade nicht nachschauen weil ich bei der Arbeit bin. Heisst der oberste Punkt nicht Lernen? In dem Punkt zeigt doch der Studiobesitzer seine besten Moves, aber aktiv etwas machen kann man dort nicht und oft zeigt er Moves die nichtmal in den Aufgaben vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry kann dir immer noch nicht ganz folgen. Kann auch gerade nicht nachschauen weil ich bei der Arbeit bin. Heisst der oberste Punkt nicht Lernen? In dem Punkt zeigt doch der Studiobesitzer seine besten Moves, aber aktiv etwas machen kann man dort nicht und oft zeigt er Moves die nichtmal in den Aufgaben vorkommen.

stimmt schon was er da schreibt. denn das "lernen" ist nur (denk ich mal) kurze erklärung zu dem was man in dieser studioeinladung grob macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Leute ich hab meine Studioeinladung jetzt mal aufgeschrieben.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und mir tipps und die Tastenkombinationen geben weil ich wirklich Bahnhof verstehe.

Bin im letzten Jahr, Kickboxen durch (level 3 abgeschlossen)...muss jetzt nur noch BJJ auf 150/150 bringen (im moment 30/150). Da ich nicht mehr weiß WIELANGE ich noch zeit habe, hab ich jetzt vor der Studioeinladung gespeichert, damit ich mehrere versuche habe, sehr viel zu schaffen...

aber alleine packe ich das nicht, ich verstehe die Wörter nicht...ich hoffe ihr könnt mir helfen, will unbedingt die trophy "TROPHÄENSAMMLER" bekommen und mir fehlt halt nur noch die Auszeichnung für Grifftechnik:)

Bereich: BJJ

Aufgaben:

Aus der Half Guard Down in die Half Guard Down Sweep Position

Kontere 3 Ground Transitions

Triangle Choke aus der Mount Position.

Muay Thai Clinch Offense - in Guard wechseln.

Welchsle aus der Mount Defense in die Open Guard Offense.

Half Guard Down Defense - Kimura-Versuch.

Transition aus der North/South in die Mount Down Position.

Bitte helft mir bei den einzelnen Aufgaben...Welche Tasten muss ich drücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ David In welchem Jahr bist du momentan? Ich kann dir auch nicht sagen was du drücken musst, das wusste ich auch nie^^. Ich bin einfach in den Bodenkampf und hab die ganze Zeit Transitions gemacht, so kamen immer mindestens 30 Punkte, meistens waren es sogar 50. In den Aufgaben hier siehste das du oft in defensiven Pos. sein musst also sorg dafür das du oft in solchen Pos. bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereich: BJJ

Aufgaben:

Aus der Half Guard Down in die Half Guard Down Sweep Position

Kontere 3 Ground Transitions

Triangle Choke aus der Mount Position.

Muay Thai Clinch Offense - in Guard wechseln.

Welchsle aus der Mount Defense in die Open Guard Offense.

Half Guard Down Defense - Kimura-Versuch.

Transition aus der North/South in die Mount Down Position.

Bitte helft mir bei den einzelnen Aufgaben...Welche Tasten muss ich drücken?

Bereich: BJJ

Aufgaben:

Aus der Half Guard Down in die Half Guard Down Sweep Position

grad keine ahnung

Kontere 3 Ground Transitions

einfach sobald die transition anfängt schnell kurz nach links od rechts mit rechtem stick !WICHTIG NICHT HALTEN WIE BEIM BLOCKEN SONDERN NUR KURZ!

Triangle Choke aus der Mount Position.

ich denke mal mount defence ist gemeint da man triangle nur machen kann wenn man auf dem rücken liegt was aber eigentlich nur geht wenn der gegner in deinem guard (zw deinen beinen) liegt...bist du sicher das die aufgabe so heisst???

Muay Thai Clinch Offense - in Guard wechseln.

aus dem MT clinch einfach L1 und rechten stick nach rechts oder links

Welchsle aus der Mount Defense in die Open Guard Offense.

L1 und grosse Transition mit rechtem stick

Half Guard Down Defense - Kimura-Versuch.

wenn gegner halb (also nicht im vollen guard zw den beinen) auf dir liegt im guard einfach r3 drücken

Transition aus der North/South in die Mount Down Position.

wenn du im nord sued liegst (kopf an kopf beine weggestreckt voneinander) eine grosse transition machen (3/4 drehung mit rechtem stick)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Asia: Also ich bin dort steht jetzt oben im Kalender Jahr 7...

Nachdem ich die Mail bekommen habe (das dies jetzt mein letztes Jahr sein wird), habe ich noch 1 Kampf bestritten. Danach hab ich gespeichert...also denke ich (und hoffe ich), dass ich noch 2-3-4 Kämpfe und somit noch 2-3 Studioeinladungen bekomme, die ich halt jetzt extrem nutzen muss.

@ jayLEANo:

Danke dir, ich versuche es heute Abend mal...also 50/70 müssten zu schaffen sein mit deiner Hilfe denke ich. Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welchem Monat vom 7ten Jahr bist du? Wie viele Kämpfe hast du schon bestritten? Du musst echt aufpassen, wenn es am Ende wegen 20 Punkten nicht reicht wäre das mehr als ärgerlich.

Sorry das ich nicht früher geschrieben habe...

also ich bin jetzt im Jahr 7. Oktober 2015...hoffe das ich noch 1-2 Einladungen bekomme...ich versuche es jetzt mal

EDIT:...ich schaffe nur höchstens 30/70 :(

ich mache dannach jedes Mal aus, weil ich echt schiss habe, dass die Karriere aufeinmal zu Ende ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereich: BJJ

Aufgaben:

Aus der Half Guard Down in die Half Guard Down Sweep Position

grad keine ahnung

Kontere 3 Ground Transitions

einfach sobald die transition anfängt schnell kurz nach links od rechts mit rechtem stick !WICHTIG NICHT HALTEN WIE BEIM BLOCKEN SONDERN NUR KURZ!

Triangle Choke aus der Mount Position.

ich denke mal mount defence ist gemeint da man triangle nur machen kann wenn man auf dem rücken liegt was aber eigentlich nur geht wenn der gegner in deinem guard (zw deinen beinen) liegt...bist du sicher das die aufgabe so heisst???

Muay Thai Clinch Offense - in Guard wechseln.

aus dem MT clinch einfach L1 und rechten stick nach rechts oder links

Welchsle aus der Mount Defense in die Open Guard Offense.

L1 und grosse Transition mit rechtem stick

Half Guard Down Defense - Kimura-Versuch.

wenn gegner halb (also nicht im vollen guard zw den beinen) auf dir liegt im guard einfach r3 drücken

Transition aus der North/South in die Mount Down Position.

wenn du im nord sued liegst (kopf an kopf beine weggestreckt voneinander) eine grosse transition machen (3/4 drehung mit rechtem stick)

Hej Kumpel, könntest du mir bei den Studioeinladungen helfen? Vllt machen wir uns was über PSN übers chat was aus?

thx vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am we habe ich glaub ich auch zeit da meine frau arbeiten muss, das kind zu hause ist und auch sonst keine party anliegt...

am besten machen wir dann mal ein paar sparringsmatche und du sagst mir über headset was du in den einladungen nich raffst und wir üben das dann LIVE:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am we habe ich glaub ich auch zeit da meine frau arbeiten muss, das kind zu hause ist und auch sonst keine party anliegt...

am besten machen wir dann mal ein paar sparringsmatche und du sagst mir über headset was du in den einladungen nich raffst und wir üben das dann LIVE:biggrin5:

Ja das ist mal ein Wort :biggrin5: Trifft sich nämlich gut weil meine Frau ist auch bei Ihren Eltern und hat unsere Tochter mit, somit bin ich frei wie ein Vogel und kann mich auf die Platin konzentrieren :drool5:

Wann passt es dir zeitlich am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mal ein Wort :biggrin5: Trifft sich nämlich gut weil meine Frau ist auch bei Ihren Eltern und hat unsere Tochter mit, somit bin ich frei wie ein Vogel und kann mich auf die Platin konzentrieren :drool5:

Wann passt es dir zeitlich am besten?

kann ich dir echt noch nich sagen...am besten irgendwann abends sobald meine tochter im bett ist oder falls sie am samstag zur oma geht klappts auch schon am nachmittag da meine frau dann arbeiten ist...

ansonsten seh ich ja wenn du on bist...ich habe nämlich auch noch clanverpflichtungen bei call of juarez...aber wir bekommen das schon hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage wieviel Einladungen kriegt man insgesamt in der Karriere bzw. wieviel Punkte muss man pro Einladung mindestens erreichen um jeweils bei beiden auf Level 3 zu kommen? Weil man brauch ja insgesamt 900 Punkte jeweils 450 für Schlag und Grifftechnik pro Level 150.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...