Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Studio Einladungen


Struwel

Recommended Posts

Und ich bräuchte nochmal Hilfe was ist

Kontere eine Transition aus einer Offense Position

Mussich da ne bestimmte Position haben weil bei mir blockt der meistens nur sowas!

Back Side Control - Rear Naked Choke

ich dachte eigentlich wenn ich aus der Full Mount einen Escape versuch durchlasse bin ich in der Back Side Control! Welche Position ist das bzw wie gelange ich dahin oder wie darf ich mir das vorstellen?

zu erstens...du kannst nur eine major transition kontern...minor halt nur blockn

zu zweitens...so wie du es beschreibst geht es auf jeden fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für was sind die studio einladungen? ich drück immer auf annehmen und denk mir damit hat sichs, mach dann sparing oder krafttraining ich bin mit der karriere durch und brauchte keine bestimmten aufgaben erfüllen. hab ich denn irgendwas übersehen, also ich hatte sparing level 6 und schlag & grifftechnik level 1:skep:

edit. habe die karriere jetzt ein drittes mal abgeschlossen und mein schlag & grifflevel war immer nur auf 1. ich habe alle einladungen angenommen, aber da passiert nix, wenn ich bei freischaltbares gucke steht, besuche studio sowieso 5x, ich hab 100x angenommen und nix hatt sich geändert immer die gleiche technik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey jungs. ich habe schon eine mittelklasse karriere durch und frage mich wie man die bestimmte kampfart leveln kann? ich weiss nicht, habe ich da irgendwie was verpasst oder muss man das selber machen?

Also du bekommst im Karrieremodus relativ zu Beginn diese Studioeinladung. Da kannst du dann auswählen zwischen deinen 2 Kampfstilen. Nachdem du ausgewählt hast, welchen Stil du verbessern willst, komm im Kalender dieses eine bläuliche Zeichen (meistens 1 mal zwischen jedem Kampf). Dann musst du auf Aktion gehen und dann kommst ins Studio, wo du dann verschiedene Aufgaben erfüllen musst. Eigentlich ganz simpel...

Ich denke mal bei dir war einfach das Problem, dass du dieses Zeichen einfach jedesmal überspringst. Weil wenn dieses bläuliche Zeichen da steht und du deinen Kämpfer beispielsweise pausieren lässt, überspringt er einfach die Studioeinladung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jungs ich habe ein problem. ich habe NULL ahnung was ich bei der studioeinladung oder einladungen bei ringen judo und dem anderen machen muss. komme garnicht klar damit. wie kann man das problem lösen?

Schau dir einfach die Aufgabenliste an, manchmal mit Erklärung der Moves die innerhalb der Zeit ausgeführt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch so ein Problem...

Die Aufgaben im Studio zu meistern ist echt nicht leicht...

Ich verstehe die Sätze oft nicht. Bei Kickboxen steht ja meistens die Tastenkombination da drunter, aber bei BJJ steht oft keine Tastenkombi...

dann weiß ich nicht was ich da genau machen soll...

Gibt es da irgendwelche Hilfen irgendwo oder irgendwas, damit ich weiß, was ich überhaupt machen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man leute spielt das tutorial oder übt bei den studioeinladungen bevor ihr die aufgaben angeht...bei jeder einladung kann man üben bevor es ernst wird

Das Tutorial bringt herzlich wenig für die Aufgaben, da werden die ganzen Fachausdrücke nicht erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...