Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim Download des aktuellen Softwareupdates


AzurDiver

Recommended Posts

Moin Ihr Pain Freaks,

Ich wollte gestern Abend mal wieder gepflegt ne halbnackte Chica durch die Gegend schleudern, da kam die Aufforderung die Software auf den aktuellen Stand zu bringen.

Der Download von ca. 250 MB startet auch prompt, aber nach einer Weile erscheint: "Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet" und ein paar Sekunden später "Verbindung zum Access Point unterbrochen" !!!

Zuerst dachte ich es liegt an meiner Konfiguration (FritzBox 7270 im Keller und Fritz Repeater neben der PS3), aber beispielsweise Resistance 2 kann ich stundenlang online Spielen. Er bricht nur bei der Installation vom Pain Update ab!? Wat is da los???

Hat noch jemand Probleme damit? Oder was ganz anderes: Wenn ich das Pain ja schon einmal gekauft habe erscheint es im PSN Store immer mit ner kleinen roten Einkaufstüte. Das Ding weiß also dass ich es schon bezahlt habe. Kann ich Pain dann komplett deinstallieren und neu herunterladen? Würde das eventuell helfen???

-oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja deinstallier mal und lads wieder runter.

Shit, hab alles deinstalliert und wollte es gerade nochmal runterladen, aber jetzt gibt es das Spiel nicht mehr!!! Es ist zwar noch im PSN Store, aber wenn ich es anklicke gibt's nur noch die Option "Vorschau"!!!

Was nu???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...