Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Risiko Fraktionen


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie wäre es denn, wenn wir einfach mal einen Termin machen? Theoretisch könnte ich Freitag, Samstag, Sonntag nachmittags (wenn bis dahinb die scheiß Zahnschmerzen weg sind....)

evtl. auch morgen, aber da nur evtl.

Also unter der Woche is bei mir immer blöd wegen Schicht aber Samstag hätt ich z.B. zeit. Setz doch mal nen Termin an für die 5 Spieler trophie dan schaun wir einfach mal wieviel wir zusammen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht nuir um die zwei online Trophys... Die anderen kann man offline easy machen.

Headset wäre vbon Vorteil, wir starten aber auch einen Chat.....

Dann legen wir die reihenfolge fest (würde sagen, wie hier eingetragen). Also Spieler eins spielt auf gewinnen (die ziele schaffen), die anderen würfeln und machen gar nichts). Dann geht es ganz schnell.... Hat Spieler 1 die Trophäe, ist der zweite dran usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nuir um die zwei online Trophys... Die anderen kann man offline easy machen.

Headset wäre vbon Vorteil, wir starten aber auch einen Chat.....

Dann legen wir die reihenfolge fest (würde sagen, wie hier eingetragen). Also Spieler eins spielt auf gewinnen (die ziele schaffen), die anderen würfeln und machen gar nichts). Dann geht es ganz schnell.... Hat Spieler 1 die Trophäe, ist der zweite dran usw....

alles klar, headset ist auch am start

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi also morgen nachmittag währe ich dabei heute noch ein bisschen viel zu tun

Gut, da bis jetzt keine 5 Spieler zusammen sind, sagen wir mal morgen 15 Uhr. Sollte einer keine Zeit haben, machen wir es nächstes WE.

(passt mir auch morgen besser, gestern Backenzahn losgeworden und heute ziemlich Schmerzen....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...