Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Risiko Fraktionen


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich mag das spiel da ich eh auch gerne das brettspiel gespielt habe^^ das einzig nervige ist dass das mit den online trophys schlecht gelöst wurde... nämlich dass wenn alle anderen spieler das spiel verlassen der verbleibende spieler automatisch zum sieger ernannt wird... bei mir ist der letzte rausgegangen als ich meine aufträge schon erfüllt hatte aber ihn noch genüsslich den rest geben wollte v.v hat dann natürlich nicht mehr gezählt... und die super-overkills finde ich mal krass ^^

Ich spiele das Game seit drei Jahren regelmäßig.... und ich wäre auch rausgegangen. Weißt Du, wenn man jedes mal abwarten muss, bis alle ihre Einheiten abfeuern und alles künstlich in die Länge ziehen, nervt das echt. Also, wenn jemand die Missionen nimmt und gewinnt, alles super, ich bin ein guter Verlierer. Aber dieses rumgewurschtel, das raubt einem doch nur die Zeit.

Ich habe so nie gespielt und nur sehr selten Quitter gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, es scheint wirklich ausm Store genommen worden zu sein. :banghead:

Hatte die Demo zwar noch in der PSN-Downloadliste und kann sie zocken, aber wenn ich auf "Kaufen" gehe findet er nix. Wirklich schade...

Auf Disc gab's das Spiel nie und das, was man jetzt unter Risiko im PSN-Store findet ist nicht FRAKTIONEN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...