Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Risiko Fraktionen


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute

ich find eure diskussion hat weniger was mit den spielern zu tun, als mit den entwicklern.

in fast jedem online match (gleichgültig welches spiel) verschwinden spieler, wenn sie merken sie haben keine chance etc.

die entwickler müssten sowas voraussehen und im keim ersticken, weil solche zustände das spiel killen.

so jetzt meine fragen

warum lad ich 5kb für 10€ runter? ich hätt gedacht, dass neben der demo noch vllt weitere karten oder andere spielgegenstände kriege, stattdessen kann man das (super duper -.-*) online spielen, das wars...10€.

das spiel ist gut und hat den 10er verdient, kam mir aber dann doch verarscht vor.

warum sind beim benutzerdefinierten spiel nur die weltkarte da? warum kann man nicht die online-karten offline zocken?

ich fand das risiko damals auf der ps1 richtig geil, da konnt man sogar die deutschland karte oder europa zocken, wär mir sogar n 20er wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

ich find eure diskussion hat weniger was mit den spielern zu tun, als mit den entwicklern.

in fast jedem online match (gleichgültig welches spiel) verschwinden spieler, wenn sie merken sie haben keine chance etc.

die entwickler müssten sowas voraussehen und im keim ersticken, weil solche zustände das spiel killen.

so jetzt meine fragen

warum lad ich 5kb für 10€ runter? ich hätt gedacht, dass neben der demo noch vllt weitere karten oder andere spielgegenstände kriege, stattdessen kann man das (super duper -.-*) online spielen, das wars...10€.

das spiel ist gut und hat den 10er verdient, kam mir aber dann doch verarscht vor.

warum sind beim benutzerdefinierten spiel nur die weltkarte da? warum kann man nicht die online-karten offline zocken?

ich fand das risiko damals auf der ps1 richtig geil, da konnt man sogar die deutschland karte oder europa zocken, wär mir sogar n 20er wert.

Hast du denn den Storymodus schon durch? Glaub dadurch schaltet man dan auch noch paar Sachen frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sind beim benutzerdefinierten spiel nur die weltkarte da? warum kann man nicht die online-karten offline zocken?

Beim benutzerdefinierten Spiel ist NICHT nur die Weltkarte da, da musst Du halt vorher den anderen Modus wählen....

Und man KANN die online Karten offline zocken, das sind nämlich dieselben.

Offensichtlich hast Du Dich mit dem Spiel nicht wirklich beschäftigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, musst nicht Würfeln....

ich schreib grad mal 'n Tipp:

Macht ein eigenes Spiel:

  • 2 Controller.
  • Länder selbst alle auswählen, so, dass jeder gleich mind. einen Kontinent hat (möglichst viele Armeen bekommt).
  • Land mit Rakete nehmen.
  • So die Länder aufteilen, dass Controller 1 gleich die Rakete und somit Zusatzwürfel hat (= 4 Würfel).
  • Jetzt in 2 angrenzende Länder mit beiden Spielern immer nur Armeen setzen, bis jedes Land 100 Armeen hat.
  • Das bei mehreren angrenzenden Ländern machen.
  • Dann mit Controller 1 das jeweilige Nachbarland per Schnellangriff angreifen.

Man kann nun gemütlich zusehen. in dem Moment, wo der Gegner alle Armeen auf einmal verliert (in dem Land), hatte man einen Super-Overkill.

Das ganze jetzt mit zwei anderen Ländern wiederholen.

So erreicht man im laufe der zeit die Superoverkills recht bequem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, musst nicht Würfeln....

ich schreib grad mal 'n Tipp:

Macht ein eigenes Spiel:

  • 2 Controller.
  • Länder selbst alle auswählen, so, dass jeder gleich mind. einen Kontinent hat (möglichst viele Armeen bekommt).
  • Land mit Rakete nehmen.
  • So die Länder aufteilen, dass Controller 1 gleich die Rakete und somit Zusatzwürfel hat (= 4 Würfel).
  • Jetzt in 2 angrenzende Länder mit beiden Spielern immer nur Armeen setzen, bis jedes Land 100 Armeen hat.
  • Das bei mehreren angrenzenden Ländern machen.
  • Dann mit Controller 1 das jeweilige Nachbarland per Schnellangriff angreifen.

Man kann nun gemütlich zusehen. in dem Moment, wo der Gegner alle Armeen auf einmal verliert (in dem Land), hatte man einen Super-Overkill.

Das ganze jetzt mit zwei anderen Ländern wiederholen.

So erreicht man im laufe der zeit die Superoverkills recht bequem.

weißt du, ob es auch zählt, wenn man einen flughafen dabei hat? das würde das ganze nochmal etwas einfacher machen, weil dann 2 6en und eine 5 reichen würden, nur ob das auch als super overkill gerechnet wird weiß ich halt net^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich mag das spiel da ich eh auch gerne das brettspiel gespielt habe^^ das einzig nervige ist dass das mit den online trophys schlecht gelöst wurde... nämlich dass wenn alle anderen spieler das spiel verlassen der verbleibende spieler automatisch zum sieger ernannt wird... bei mir ist der letzte rausgegangen als ich meine aufträge schon erfüllt hatte aber ihn noch genüsslich den rest geben wollte v.v hat dann natürlich nicht mehr gezählt... und die super-overkills finde ich mal krass ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn welche interressiert sind 100% zu erreichen kann sich gerne bei mir melden xD

Bitte vermeide Doppelposts (zwei Posts hintereinander). Dafür kannst du deine Beiträge editieren.

Und Online-Verabredungen dann bitte hier:

http://forum.trophies-ps3.de/risiko-fraktionen/58767-verabredung-online-trophaeen-zu-risiko-fraktionen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...