Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US Store Add-ons auf Deutsch?


NaNoXiD_007

Recommended Posts

hi.

wollt mal was fragen:wenn ich mir ein add on aus dem us store lade,und es auf meinem deutschen account zocke....ist das dann auf deutsch?

viel wichtiger:kann ich dann auch die trophies holen? bzw das spiel 100%en?

folgende games wollt ich mir saugen:

Prince of Persia Epilog Add-on

Burnout Paradise alle Add-ons

LittleBigPlanet Metal Gear Solid Add-on

FIFA09 Ultimate Team Add-on

Mirrors Edge Add-on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich brauch dringend nen rat, am besten so schnell wie möglich will loslegen :D

thema crash commando:

möchte es gern im us store uncut kaufen, aber mit dem german account zocken. wie ist das mit der sprache? oder viel wichtiger mit den servern, möcht ja nicht auf nen us server rumdaddeln. auch wegen den voip usw.

erweiterungen könnte ich mir dann ja wieder im us store holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...