Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Eat Them!


Marc

Recommended Posts

06.PNGMonster mit Zwangsneurosen

Zerstöre alle Gebäude in einem Level vollständig.

03.PNG Ein Schweinegeld verdienen

Verursache einen Sachschaden in Höhe von $850000 in einer einzigen Mission.

Hy, ich schaff die beiden Trophies Nicht!!

Vor allem die zweite mit den 850.000 geht mir aufn Nerf! Ich schaff immer nur Knapp 800.000!

Hoffe jemand kann mir sagen wie und wo man das am besten macht!

Ich habs mit "L&R Schienengewehr" immer wieder versucht, aber irgend wie funzt das nicht!!!

Und das mit den Häusern krieg ich auch nicht hin!

Eins noch:

Mir ist aufgefalle das im Icon-Vid (als im XBM bevor man das Spiel startet) ein Monster einfach so durch die gebäude lurchläuft! Geht das wirklich oder is das ein fake? (Ich hab sowas nie zusammen gebracht!)

Ps: glaube is das selbe monster wie auf dem Gelben Cover im Spiel!

zu den trophies ließ dir mal paar posts von l liquide und mir durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, mir fehlt jetzt nur noch die Trophäe "Zehenspitzen" hat jemand nen Tipp für ein Monster das wenig Schaden anrichtet ?

ich hab das spiel noch nicht lange, aber wenn du ein monster erstellst, mußt du einfach körperteile auswählen, die wenig schaden verursachen. einfach mal ein bischen rumprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...