Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Eat Them!


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus.

Wollt mal fragen ob das spiel schon jemand hat und wenn ja, wie es sich spielen lässt (Langzeitspielwert)?!

Danke schon mal im voraus für die info.

Ich hab das jetzt seit einem Tag und es ist ganz witzig, die Grafik erinnert mich ein wenig an Borderlands.

Das ist aber mehr ein Spiel für zwischen durch, die Missionen sind fordent aber nicht schwer.

Ich persönlich habe es ca. 1 h am Stück gespielt und dann mußte ich aber auch was anderes Spielen.

Fazit: Das erstellen eines eigenen Monsters und dann die Zerstörung einer Stadt ist ganz witzig, es werden auch ständig neue Bauteile freigespielt. Das motiviert auch ganz gut, aber für einen lange Spielzeit an Stück reicht es nicht. Morgen und Abends jeweisl eine Stunde ist da auch schon das maximum was ich verkräfte.

Im Multiplayer macht es auch einigen Spaß, aber auch hier ist es nur ein Lückenfüller.

Das ist meine Meinung zum Spiel, nicht das beste PSN Spiel aber ein sehr witziges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In welchen Level hast du "Monster mit Zwangsneurosen" gemacht?

Die 850000 Sachschaden fehlen mir auch noch, obwohl ich in der letzten Mission weit über 900000 Schaden angerichtet habe.

du musst 850000 sachschaden haben nicht der endschaden das mit den häusern hab ich beim der ersten überlebens challenge gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der mission selber hatte ich knapp über 900.000 Sachschaden. mit dem abschlussbonus und so kam ich dann auf 920.000 oder sowas. oder wie darf ich das verstehen?

das ist ja alles unterteilt bei der mission und da musst 850000 bei sachschaden haben und das hattest du

edit mir fehlt nur noch das rennen dann 100% jemand ein tipp wo wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja alles unterteilt bei der mission und da musst 850000 bei sachschaden haben und das hattest du

edit mir fehlt nur noch das rennen dann 100% jemand ein tipp wo wie?

tja, nur leider habe ich die trophy nicht bekommen, naja ich versuch halt nochmal. am besten du nimmst das rennen in dem Stadtteil mit Zoo, da hab ich es geschafft, nicht all zuviel schaden anzurichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab gestern noch ein bisschen rumprobiert und jetzt 100% geschafft. Also es ist am besten um 850.000 Sachschaden zu erhalten, das Monster am Rücken mit diesem Zeitrucksack auszurüsten (Ausrüstungsgegenstand 13/13). Dafür eignet sich das letzte Level im Kapitel Wirtschaftswunder. Für die Trophy Monster mit Zwangsneurosen hat mir dieser Zeitaufsatz auch sehr geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab gestern noch ein bisschen rumprobiert und jetzt 100% geschafft. Also es ist am besten um 850.000 Sachschaden zu erhalten, das Monster am Rücken mit diesem Zeitrucksack auszurüsten (Ausrüstungsgegenstand 13/13). Dafür eignet sich das letzte Level im Kapitel Wirtschaftswunder. Für die Trophy Monster mit Zwangsneurosen hat mir dieser Zeitaufsatz auch sehr geholfen.

geht auch ohne xD mit maximaler feuerkraft :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

06.PNGMonster mit Zwangsneurosen

Zerstöre alle Gebäude in einem Level vollständig.

03.PNG Ein Schweinegeld verdienen

Verursache einen Sachschaden in Höhe von $850000 in einer einzigen Mission.

Hy, ich schaff die beiden Trophies Nicht!!

Vor allem die zweite mit den 850.000 geht mir aufn Nerf! Ich schaff immer nur Knapp 800.000!

Hoffe jemand kann mir sagen wie und wo man das am besten macht!

Ich habs mit "L&R Schienengewehr" immer wieder versucht, aber irgend wie funzt das nicht!!!

Und das mit den Häusern krieg ich auch nicht hin!

Eins noch:

Mir ist aufgefalle das im Icon-Vid (als im XBM bevor man das Spiel startet) ein Monster einfach so durch die gebäude lurchläuft! Geht das wirklich oder is das ein fake? (Ich hab sowas nie zusammen gebracht!)

Ps: glaube is das selbe monster wie auf dem Gelben Cover im Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...