Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Schwierigkeitsgrad


TrophyLiker

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also für mich ist der Schwierigkeitsgrad aktuell mind. eine 5.

Ich bin gerade bei den einzelnen Levels vor dem Endgegner und hänge bei dem Minigame, bei dem man irgendwelche Monitore einsammeln muss und immer irgendwelche Dinger aus der Lava kommen, die man dann zurück stoßen muss, bevor sie die Monitore einsammeln. :skep:

Bei Ruby und bei den beiden Autorennen und bei den Geschütz-Minispielen brauchte ich mehrere Versuche. Auf den Endgegner bin ich ja auch schon mal gespannt. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja also ich fand den Schwierigkeitsgrad recht angenehm. War ne schöne schnelle Platin :)

Aber Ruby war wirklich bisschen eklig :D aber auch der schwerste Boss (schwerste Stelle) im Spiel. Die Flaschen Sammeln sich ja fast von allein xD gab nur 2-3 wo ich wirklich 5mal durchs Level gerannt bin...

Kann ich so unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...