Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Schwierigkeitsgrad


TrophyLiker

Recommended Posts

3 geschenkte Platin

Das geschenkt ist ein bisschen übertrieben,aber mit den Tipps im Leitfaden und den Youtube Videos ist es relativ leicht.Geschenkt wird sie einem aber auf keinenfall auch nicht,weil bei einem Treffer ist man tot.Die Checkpoints sind aber echt fair gesetzt beim ersten muss ich sagen.Man braucht meistens nur die eine Stelle neu machen wenn man draufgeht.Hab gestern ein bisschen reingespielt und bin schon auf 20 % ^^

Motiviert auch sehr.Ich finde es toll bis jetzt.Hatte den ersten ja auch schon auf PS 2,allerdings nie durchgespielt.

Bin jetzt beim Anfang von Part 28 von den Lösungsvideos-Land 4.Hab bis jetzt auch alle Tresore.Stehe bei 64 % aller Trophys.Morgen gehts dann weiter.

Fordernd fand ich bis jetzt den Mz.Ruby Kampf.Meistens in der 2. Ebene gestorben.Bin 2 Mal ganz knapp vorm Ende draufgegangen,beim dritten Mal hats dann geklappt wie ich in die dritte Ebene gekommen bin.Das Autorennen um einen Schlüssel mit Murray hat auch 4 Versuche gebraucht.

Und beim Hühner schlachten hab ich 3 Versuche gebraucht. Alles andere klappte beim ersten Versuch gleich bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer braucht den schon videos? einfach 3 tresoren öffnen, dann hat man sie im sichtskommunikator, und so schwer sind die nicht versteckt, hab ohne videos 5 h und 5 min gebraucht, nur das ich ab und zu beginn eine übersehen habe, aber no problem. 1 - sehr leicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also superleicht fand ich das Spiel jetzt auch nicht. Also hatte bestimmt 3, 4, 5 Stellen, wo ich doch schon öfter rumprobieren musste bzw ein paar mehr Versuche brauchte. Beispielsweise Mz. Ruby, das erste Rennen mit Murray und vor allem Clockwerk, um nur mal ein paar zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find das Spiel auch leicht ^^

Bin jetzt erst 2 Welt hab aber schon 55 Versuche (bin noch nicht einmal gestorben)Also ich würde ne 2 geben ;)

Hab das Spiel schon auf der PS2 gespielt und hab nie genug davon bekommen :drool5:

Ruby war echt am schwersten, aber wenn ein paar mal den Bosskampf wiederholts't dann wird das mit der Zeit echt richtig leicht;)

MlG HOELLENRANGER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag es mal so. Es ist nicht schwer bis jetzt, bin bei 50%, aber ganz easy ist es auch nicht.

Was mich echt nervt ist das "eine Berührung = tot" und das Autorennen mit Murray hat auch ne Weile gedauert.

Ich finde es also auch etwas schwerer als ich erwartet habe wenn ich von der durchschnittlichen Bewertung ausgehe. Da hatte ich schon gleich bewertete Spiele die viel viel leichter waren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar noch in welt 1, kann mich aber überhaupt nicht mit dem sofort-sterben anfreunden. ich geh da immer zu leichtsinnig vor, weil man in keinem anderen spiel auf anhieb stirbt. da muss ich mich noch dran gewöhnen. aber macht auf jeden fall laune und bin schon gespannt, wie ich mich später schlagen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also LEICHT ist sicherlich Megamind oder NCIS/CSI....

Bin gerade im 2. Land und vergebe aktuell ne 5 !

Bestimmt schon 20x draufgegangen. Vor allen Dingen an diesen Ringen wo man sich von einem Haken zum nächsten hangeln muss. Könnte echt kotzen dabei.. :banghead:

niedlich ist das Spiel aber trotzdem! :-)

edit: Korekur zum Schwierigkeitsgrad, nach dem 2. Boss und diesen Minispielen, mus ich doch mit einer 7-8 werten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also LEICHT ist sicherlich Megamind oder NCIS/CSI....

Bin gerade im 2. Land und vergebe aktuell ne 5 !

Bestimmt schon 20x draufgegangen. Vor allen Dingen an diesen Ringen wo man sich von einem Haken zum nächsten hangeln muss. Könnte echt kotzen dabei.. :banghead:

niedlich ist das Spiel aber trotzdem! :-)

edit: Korekur zum Schwierigkeitsgrad, nach dem 2. Boss und diesen Minispielen, mus ich doch mit einer 7-8 werten.

Also das find ich schon übertrieben :facepalm:

So schwer is das spiel jetz auch ned, aber ich finde es trotzdem an manchen stellen übertrieben :banghead:

Ich muss auch ehrlich sagen, ich habs jetz fast platin und finde das es bis jetzt eins meiner schlechtesten und langweiligsten spiele war :emot-what:

Kann aber auch daran liegen das ich kinderspiele ned so mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mein Eindruck wird jetzt im 3. Land bei den Hühnern noch mal bestätigt. Werde, sobald Platin erreicht ist, mit mindestens ner 8 werten.

Sicherlich ist der Schwierigkeitsgrad SEHR unausgewogen. Gibt Lvl da kommt man ohne was weiter und es gibt andere Geschichten, unter Zeit, da braucht man X-Anläufe. Da habe ich bei Killzone auf Elite deutlich weniger Anläufe gebraucht. Da hab cih auch mit ner 7 oder 8 bewertet. Und wenn ich bei Sly mehr Versuche benötige, fällt die Wertung entsprechend aus.

Hoffentlich bin ich bald durch. Schon viel schönes bei, sozusagen. Gott sei Dank war das Game kostenlos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst dir ja danach die trilogie in plus holen. kriegst ja jetzt auch füe nen 10er oder so. dann kannst dich noch etwas weiter ärgern. :D

aber ich finds auch alles andere als leicht. das spiel ist echt schön gemacht, aber ich beiß mir da zum teil auch die zähne aus. liegt vllt auch daran, dass ich nicht so der jump´n run fan bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...