Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu echochrome ii


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen

Hier nun Level J11

Wenn es dir zu schnell geht nimm einen Youtube Downloader Video Downloaden im Windowsmedia Player unter erweiterungenauf einstellungen Videogeschwindingkeit gehen dort kann kann man das video langsamer ansehehn .

Noch zu schnell?

Dann unter dem Schieberegler die Pfeile benutzen einfach Bild für Bild durchklicken.

So sollte man es dann schaffen.

Mfg Fehlemeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02.PNGSticker-Kleber

Bringe 100 Wertungs-Sticker an.

[Online-Trophäe]

Nach Abschluss eines von anderen Usern online gestellten Levels kann man es mit einem von 6 verschiedenen Bewertungs-Stickern bewerten. Dies einfach bei 100 Levels machen.

ähm, wenn ich online nach levels suchen will, findet es rein garnichts.

was ist los? server offline (glaub ich jetzt nicht, da ich meine levels auch hochladen konnte) oder sind alle levels gelöscht? was ist los?

Kann ich ein level auch 2 mal oder mehrmals bestickern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die trophäe mit den 100 stickern bekommen und grob 130-140 sticker gerechnet. (alle in 2 tagen bzw 2 wochenenden gemacht... 1 seite von der suche = 10 sticker, bei 59 und 78 funde und davon 5 levels von mir (eigene kann man nicht bestickern) komplett durchgegangen).

die frage steht also noch im raum, ob ein level an mehreren tagen bekleben gewertet wird oder nicht. scheint eher nicht zu stimmen.

mir fehlen somit nur noch 2,5 spieldurchgänge für die 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nimm das spiel diese woche wieder in angriff, und zieh es bis zu schluss durch.

habe beim färben paar levels erwischt, wo ich länger länger als 5 minuten gebraucht habe. manchmal verliere ich einfach und weiß nicht wieso. hält die lampe etwa nicht ewig? bei den echos einsammeln ist das ja total einfach... man muss sie blos finden und manchmal um ecken denken, wenn zb diese in ein quadrat stehen oder löcher in der wand sind (kein schatten).

Edit: bei G 12 habe ich probleme. Zeit rennt davon und an einer stelle komme ich nicht hin, weil zwei lochsteine übereinander sind, so dass ich aus dem level raus falle. (Färben)

edit2: einziges level was noch fehlt ist G 12 mein färben. egal was ich mache und welchen weg ich gehe, etwa 1/8 fehlt mir mindestens bis zu den ca 70%. :(

edit LETZTES: endlich habe ich es gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...