Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kreditkarten Frage?


Zciron

Recommended Posts

wie wird die kk dann belastet mit dem wechselkurs ?

Wie?

Das Versandhaus, indem du deine Bestellung aufgegeben hast, belastet die Karte mit dem Betrag ihrer Landeswährung, wie auch sonst. Und dein Kreditkartenunternehmen, Bankinstitut, oder wo auch immer du deine Karte her hast, rechnet diesen Betrag nach aktuellem Tageskurs in € um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also man braucht ´´unbedingt´´ eine VISA das man im US STORE einkaufen kann wenn ich das jetzt richtig verstanden habe? habe nähmlich auch die MASTERCARD:eek6:

MasterCard Gold soll auch gehen, allerdings ist das nur von einem einzigen User so bestätigt.

Ansonsten wurde von mehreren Usern bestätigt, dass es mit VISA zu 100% und mit einer normalen Master zu 0% geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja kannst du! meien frau hat sich auch ne visa geholt un mit der geht das problemlos auch wenn die addy nicht überein stimmt! =)

was mich nur wundert, damals hatten die bei der xbox 360 die usa un jap accs ip gesperrt, das man dort fast nix mehr downlaoden konnte nur halt die normalen sachen aber nichts was in deutschland gar verboten oder indiziert wurde!

warum ist das bei der ps3 nicht so?? da müssten sie es doch auch sperren.... finde ich zwar gut, aber man hate damals gesagt, das die usk un die regierung das gewollt haette! interessieren die sich nicht für das tuen auf der ps3...? -.-

Danke für die Info!

Werde es heute abend mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Aufladen geht auch Problemlos mit einer Prepaid Visa Kreditkarte! Auch in DE und USA :biggrin5:

Dann ist ja gut, ich hab ne normale VISA. Wusste daher nicht wie es bei Pre-Paid Karten ausschaut, aber dann hat er ja was anderes falsch gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...