Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

139 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      3
    • 2
      6
    • 3
      16
    • 4
      20
    • 5 - mittel
      42
    • 6
      15
    • 7
      18
    • 8
      7
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 5.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 5 gegeben. Es ist eigentlich nichts schweres dabei. Die Betonung liegt hier auf eigentlich. Meine Begründung: Das Spiel hat dermaßen viele Bugs, das es einfach nur ein Glücksspiel für mich war. Mal konnte ich mitten im Kamf meine waffen nicht wechseln, weil die tasten nicht mehr wollten, mal konnte ich kein fahrzeug benutzen. Das kann man ja noch einigermaßen verzeihen. Aber wenn man in einen Auto unterwegs ist, und auf einmal eine Rakete das Auto zerstört, obwohl nicht ersichtlich ist, wo die Rakete herkam, dann hört meine Geduld auf. Für mich eines der verbuggtesten Games die ich jemals gespielt habe. An manchen Stellen macht das spiel spaß, aber im großen und ganzen ist es eine Riesengroße Geduldsprobe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv eine 3. Sowas von lächerlich einfach. Das einzige was mich genervt hat, waren in Koop die Luftangriffe durchgehen. Dacht anfangs noch das sei verbuggt

weil die Trophy einfach nicht kam. Erst bei 2. Versuch (wieder alle Luftschläge angefordert) hat's dann *pling* gemacht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also hab heute endlich nach 3 jahren hier die platin erreicht und gebe diesen spiel auch eine 3, hier ist absolut nix schweres bei und auch egal was andere sagen aber ich finde dieses game trotz kleiner bugs eines der besten spiele für die ps3 , es hat echt absolutes potenzial auch wenn es schon älter ist, hoffe es kommt irgendwann mal teil 3 raus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5

Da einige Nebenmission sehr knifflig sind und erst nach mehrmaligen Versuchen klappen .

Suchen und Online nerven nur .

Ansonsten kann man sagen das es sehr viel Spaß gemacht hat , aber wenn man halt nicht aufpasst und einen Ersatz Save hat , kann es vorkommen das man alles von vorn machen muss. :biggrin5:

Leider hat das Spiel viele Bugs , manche wie mit den Ersatzteilen hilfreich und andere eher Unschöner Frust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir eine 5 allerdings nur im Coop. Solo wäre es in meinen Augen eine 8 und für mich zumindest unmöglich gewesen. Einige Nebenmissionen und das sammeln der HVTs ist ganz schön knifflig gewesen. Es hat trozdem sehr viel Spaß gemacht, obwohl nach 3 kompletten playthroughs, weil nur der Host die "Digital Man" und die "Aces High" Trophäe bekommt bin ich nun froh es nie wieder zocken zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts ne 7.

Normalerweise wäre es eine 5 geworden, wenn es den Online-Modus nicht geben würde. Aber dadurch, dass ich alleine 7 Stunden saß, um meinen Router so einzustellen, das ich online spielen konnte, musste einfach diese hohe Bewertung sein.

Nichtsdestotrotz ein klasse Spiel...genau wie damals der 1. Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 4 (wenn man nicht die deutsche Version hat, eine 7-8)

Zeitaufwand ca. 30h (wenn man nicht die deutsche Version hat, bestimmt ca. 40h)

 

Mit der deutschen Version ist die Aces High Gold Trophy erheblich leichter. Daher maximal die 4 und keine 7-8.

Ich würde sagen, in der deutschen Version sind die Rennen auf Zeit das Schwerste (und die nur dank der schlechten Fahrzeugphysik).

Zeitaufwand ca. 30h da in der dt. Version die HVTs (Aces High Trophy) sehr flott gehen...

Online hatte ich einen Helfer, der schon seit Jahren Leuten in dem Spiel hilft, daher ging das in ca. 2h.

 

Mir hat das Game letztendlich sogar ganz gut gefallen, dank der Erleichterung mit den HVTs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...