Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

139 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      3
    • 2
      6
    • 3
      16
    • 4
      20
    • 5 - mittel
      42
    • 6
      15
    • 7
      18
    • 8
      7
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 5.32


Recommended Posts

So seit heute besitzte ich auch die Platin Trophäe.

Wenn ich mir die 39 Einzeltrophäen so ankucke würde ich eigendlich keine als schwer im Sinne von "schwierig zu schaffen" bezeichnen. Ausnahme sind die 2 Geldtrophäen wenn man von dem Bug betroffen sind. Die sind dann allerdings nicht schwer sondern ebend unschaffbar...

Wie hier bereits mehrfach erwähnt gibt es einige Trophäen die viel Zeit in Anspruch nehmen. Hauptsächlich geht es hierbei um Digital Man (was das Sammeln aller Ersatzteile und die ganzen Nebenmissionen teilweise bis Level 3 erfordert) und Aces High (häufig Neustart erforderlich weil der HVT durch Raketenwerfer durch seine eigenen Leute umgenietet wird).

Da ich das Spiel erst nach dem Trophypatch gespielt habe war ich von dem Bug mit dem Geld nicht betroffen, ist aber trotzdem fürn Arsch das sowas nicht behoben wird.

Die Trophy "Nothin´ but a Good Time" wo man 200 Objekte vom Geschütz aus zerstören muss ist theoretisch sehr einfach indem man die Bootsmission dafür missbraucht. Es dauert auch nicht allzulang bis man nach einem Neustart dort angekommen ist. Aber: Versucht mal einem Random klarzumachen das man die Mission nicht der Mission wegen macht sondern wegen der Tropy... Trotz PSN EMails war das echt ein Akt bis ich jemanden gefunden hatte der verstanden hat was ich wollte oO

Achja, im Leitfaden steht beim Autorennen wenn man zu zweit in einem Auto fährt bekommen beide die Trophäe. Kann ich so nicht bestätigen. Die Mission wird zwar als Gewonnen abgeschlossen und man bekommt den Einsatz gutgeschrieben, wenn man aber Beifahrer war dann bekommt man die Trophäe nicht.

Wenn die Angabe der Spielzeit bei den Spielständen stimmt dann habe ich insgesamt 93,5 Stunden benötigt. (88 Stunden für alles ausser Nothin´ but a Good Time und 5,5 Stunden wegen Neustart für ebend diese Trophäe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh wäre die auch endlich geschafft :) Ich musste mich einfach Fix dransetzen da man ja nie weiß wann EA die Server runterfährt :) Aufjeden habe ich mit 3 Bewertet es ist nichts schweres dabei das Spiel macht, wenn man es kapiert hat und gut kann, eine menge Laune! Das einzig schwere sind die HVTS wo man höllisch aufpassen muss. Durch einige Bugs durfte ich das Game 4 mal durchspielen :)

Also gut aufpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand das game recht einfach und spaßig auf platin. Das einzige was relativ schwer war sind die Herausforderungen im PMC. Aber ich habe jetzt rausgefunden, dass man die auch zu zweit machen kann, wodruch sie zu einem Kinderspiel werden :).

Meine Bewertung war 4, wenn man Herausforderungen zu zweit macht, dann würde ich auf eine 2-3 plädieren xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe sie nun auch endlich und muss sagen so schwer war sie ja doch nicht. es ist lediglich etwas zeitaufwendig wenn man nicht drauf achtet was man tut, da man das spiel noch einmal durchspielen muss.

bugprobleme hatte ich auch keine...jedenfalls keine mit negativen bugs. :biggrin5:

ich gebe also mal eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb dem spiel eine 4....

eigentlich nix besonders schwieriges. nur die nebenmissionen gingen teilweise total auf den sack.... dank ein paar tipps hier im forum konnt ich einiges schaffen...

spiel hab ich nur einmal gespielt und auch gleich alle trophies erhalten. (zum glueck) nicht so wie bei paar anderen die es 3 4 5 6 7 8 mal spielen mussten um platin zu erhalten.

habe immer darauf geachtet das der htv gefangen genommen wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8

Man könnte meinen die Trophäen seien die bugs, musste das Game 5 mal durch spielen um die Aces High Trophie zu bekommen. Für Digital Man musste ich 103 von 100 Ersatzteilen finden. (der KARTOFFELKEISER nur 98)

Und nun wo mir nur noch zwei Trophies fehlen geht's wieder los.

20 Luftangriffe im Koop. Hab alle 20 Arten die es gibt benutzt aber nix.

Eigentlich hätte ich es schon lange aufgeben müssen, aber ab und an versuch ich's doch noch...

ca 200 std. ...:stupid:

AM ENDE WIRD DOCH ALLES GUT!!! DANKE SACH IK NOCH AN DEN MUELCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8

Man könnte meinen die Trophäen seien die bugs, musste das Game 5 mal durch spielen um die Aces High Trophie zu bekommen. Für Digital Man musste ich 103 von 100 Ersatzteilen finden. (der KARTOFFELKEISER nur 98)

Und nun wo mir nur noch zwei Trophies fehlen geht's wieder los.

20 Luftangriffe im Koop. Hab alle 20 Arten die es gibt benutzt aber nix.

Eigentlich hätte ich es schon lange aufgeben müssen, aber ab und an versuch ich's doch noch...

ca 200 std. ...:stupid:

AM ENDE WIRD DOCH ALLES GUT!!! DANKE SACH IK NOCH AN DEN MUELCH

jup, ich mußte keine hundert sammeln und es hat bling gemacht. war schon verwunderlich. hab dem spiel jetzt ne 3 gegeben, da es nicht schwer ist. kosten wegen der bugs nur viele nerven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...