Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neu-Anfang bei neuer PS3???


Recommended Posts

Moin Socom Zocker

Und zwar,ich habe mal eine frage. Meine PS3 ist momentan noch kaputt (laufwerk). Ich bekomme deshalb bald eine neue PS3 und wollte fragen,wie es denn dann mit den ganzen prozenten ist,die ich für die Trophys schon ergattert habe. Bleiben die Online gespeichert oder werde ich dann von vorne anfangen müssen?

mfg Whooza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du sie vorher mit dem Server synchronisiert hast, bleiben sie Accountgebunden auf dem PSN Server. Also: Auf der neuen PS3 deine alten Daten zum anmelden eingeben und alles ist wieder da ;)

ups... nicht richtig gelesen. Die Spielabhängigen Daten könnten weg sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das die trophäen,die ich vorher natürlich noch synchronisiere (wenn ich mal welche bekomme :biggrin5:),ist mir klar,da die online gespeichert werden. Es geht mir aber hauptsächlich um die prozente,die ich für die jeweiligen Trophys mache. Werden die denn auch Online gespeichert,so das ich bei ner neuen Konsole gleich beim alten stand weitermachen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die trophys sind aber doch auf deinem PSN acc gespeichert oda irre ich mich da und haben nix mit den daten auf deiner ps3 zu tun leidglich die spieldaten usw sind weg .. aber die trophys sind permanent einmal da immer da :D:D und den spielstand kannste auch auf usb stick ziehen und dann auf der neue ps3 wieder raufladen :D:D also ich denke da müsste es keine probleme geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ihr rafft das nich...... zur klar stellung

bei socom hat man ein system in dem man seinen fortschritt fuer die trophy sieht

die frage von ihm ist werden diese prozente (zb. wenn er 99% bei der aufgabe 100HS mit assault rifle machen) wieder auf null gesetzt wenn er ne andre PS3 hat oder die auf einem socom server gespeichert sind.

und selbst den spielstand kopieren koennte zu preblemen durch ggf. kopierschutz des saves fuehren... (zb. MC:LA und HAWX)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...