Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MyPlayer Trophies


karotte999

Recommended Posts

Neee.. hat nicht geklappt... muss noch eine Saison spielen.. aber diesmal alle Punkte auf Verletzung Vermeiden drauf!! :D IST SCHON MEINE 3TE SAISON DIE ICH JETZT ANFANGE!! :D Ich brauche nurnoch All-Star und MVP Trophy... dann nurnoch Online 5 Siege und folge.. und Hallo Platin! :D

Jo, achte auch drauf. Bin jetzt schon das zweite Mal innerhalb von 10 Ingame-Tagen verletzt gewesen - ein Glück, dass ich trotzdem spielen konnte. ^^

ich versteh nicht warum alle die all-star trophäe einfach nicht bekommen. hab sie gleich in der 1.saison bekommen

Scheinbar wird man im Spiel recht schnell übersehen. Ich wurde auch in der ersten Saison trotz meiner 31 Punkte pro Spiel nicht gewählt. Aber diese Saison klappt es (1.4 Mio Stimmen, zweiter gesamt erst 500 Tausend :smile:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich würde dir empfehlen in deiner rookie saison(?) 3-4minutn einzustellen, wenn du mehr spielzeit hast 5minutn. damit du dann leichter rookie of the year wirst und die simulierte viertel 1minute. es seidenn du willst das die ergebnisse identisch sind dann würde ich einstellen 5minutn du, 7minutn die gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jetzt zwar nix mit Trophies zu tun aber trotzdem: heute machte ich endlich das All Star-Game. In der ersten Saison wurde ich weshalb auch immer (3. Topscorer der Liga) gar nicht gewählt (nicht mal Rookie Game). Aber dieses Jahr beides. Beim Rookie Game durfte ich fast die ganze Zeit spielen und wurde Spieler des Spiels. Beim All Star-Voting hatte ich doppelt so viel Stimmen wie der zweite. Außerdem bin ich MVP Kandidat (erster in Punkte, Assists, Steals und unter Top 5 bei Blocks und Rebounds). Die Starting 5 von meinem Team waren auch die der Eastern Conference. Doch es spielten ganz andere Leute wie z.B. Lebron oder Rose. Ich durfte fast gar nicht spielen und kein einziges Mal auf der Point Guard Position, sondern nur als Shooting Guard. Aber wieso? Ich hatte doch die meisten Stimmen, machte auch in meinen wenigen Minuten 17 Pkt. Verstehe ich nicht. Hatte noch jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber total unfair. ^^

Es ist total unfair wenn man sich andauernd verletzt -,- muss wahrscheinlich noch ne 4te saison anfangen... man kann doch die spiele starten und dann bis zum ende simulieren lassen oder? dann muss ich nicht ganz umsonst die 3te zu ende spielen.. weil meiner hat sich schon wieder verletzt und ich erscheine wieder in keiner statistik..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist total unfair wenn man sich andauernd verletzt -,- muss wahrscheinlich noch ne 4te saison anfangen... man kann doch die spiele starten und dann bis zum ende simulieren lassen oder? dann muss ich nicht ganz umsonst die 3te zu ende spielen.. weil meiner hat sich schon wieder verletzt und ich erscheine wieder in keiner statistik..

Dann hör doch einfach auf wenn du verletzt bist. xD Immer wenn ich verletzt bin, geh ich sofort raus aus dem Spiel und starte neu. Und simulieren würde ich nicht. Hab das mal versucht und der hat in ca. 30 Minuten nur 4 Punkte gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hör doch einfach auf wenn du verletzt bist. xD Immer wenn ich verletzt bin, geh ich sofort raus aus dem Spiel und starte neu. Und simulieren würde ich nicht. Hab das mal versucht und der hat in ca. 30 Minuten nur 4 Punkte gemacht.

zu spät.. :D hat schon gespeichert.. ist auf automatisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...